Bella Vista   22043
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grat zum Piz Spinas
2 Fuorcla Bellavista 3688m
3 P. 3799m
4 2 Skibergsteiger
5 P. 3888m
6 P. 3890m
7 P. 3922m
8 Bellavista-Plateau

Details

Aufnahmestandort: unterhalb Sass Queder (3000 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 24. Mai 2014
Bei diesem Telepano des formschönen Bellavista-Massivs hab ich unweigerlich an Seb&Begleiterin gedacht,
die dort oben auf dem Mittelgipfel ein fantastisches Pano (vgl. Nr.25537) gemacht haben (;-)
Diese beiden Skibergsteiger oberhalb der Fortezza sind aber nicht wie sie auf die Bellavista,
sondern rechts übers Plateau zum Rif. Marco e Rosa gegangen!

4 BF-Aufnahmen mit f/6,4, 1/2500s, 100 ISO, 350mm (KB)
Blickwinkel ca. 25° Richtung SW, CH-Koord.: 794.575/143.030

Kommentare

Danke Fredy! Da kann man noch einmal innehalten und genießen.. Was man meist auf Tour nicht kann.. Ich habe gleich meine Liebste vor den Monitor zitiert! :-)

LG Seb
30.05.2014 19:16 , Sebastian Becher
jetzt erst entdeckt: eine starke Detailstudie! LG Alexander
29.06.2019 22:25 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100