Moos Alm-Impressionen...   72415
previous panorama
next panorama
 
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Richtung Törlstein
2 Niedertörl 1652 m
3 Roßzähne
4 Zwölferkogel
5 Westgrat (Aufstieg)
6 Linseck 1983 m
7 Enziankogel
8 Mooshals
9 Rauchkoppe 1836 m
10 Lavanttaler Alpen (Gleinalpe)
11 Fensteralm 1642 m
12 Moos Alm 1533 m
13 Gößeck 2214 m
14 Kahlwandspitze 2090 m
15 Aufstieg zum Stadelstein

Details

Location: Moos-Alm (1560 m)      by: Gerhard Eidenberger
Area: Ennstaler Alpen      Date: 13.10.2013
Servus liebe Panorama-Freunde!

Nachdem ich an diesem wunderschönen Herbsttag das Linseck (vgl. Panorama 24225) und die Hohe Lins (vgl. Panorama 24258) in meinen heimatlichen Bergen bestiegen hatte, ließ ich den Spätnachmittag noch ein wenig auf der Moos Alm ausklingen, die Hütte hatte aber bereits geschlossen...

Liebe Grüsse

Canon Powershot G10, 6 RAW-QF-Bilder, freihändig,
ISO 80, 1/320s, F/4, Brennweite: 6 mm (= 28 mm KB),
Blickwinkel: 230°, Blickrichtung linke Seite: 320°,
Stitcher: Hugin,
Bildbearbeitung: DPP, Gimp, IrfanView, ...,
Aufnahmedatum u. -zeit: 13.Oktober 2013, 16:17 Uhr MESZ (1.Bild),
Beschriftung und Ausrichtung: www.udeuschle.de,
aus dem Archiv.

PS. Falls es nicht gefällt, fliegt es wieder raus, bin zurzeit leider nur wenig kreativ...

Comments

Danke ... 
... für die vielen, unzähligen Kommentare, das erfreut das Fotografen- und Bergsteigerherz ... ;-)

... und animiert zum Weitermachen auf dieser Website ...

VG G.
2014/05/28 17:36 , Gerhard Eidenberger
Friedfertig und schoen! Weiß zu gefallen :-)
2014/05/29 15:33 , Felix Gadomski
Gräme dich nicht Gerhard.. Alle haben zu kämpfen! Tolles Herbstpano!
2014/05/30 19:14 , Sebastian Becher
Solange solche idyllischen Schätze im Archiv lagern musst Du wegen mangelnder Kreativität nicht den Kopf hängen lassen. Das ist doch von den Farben und der Bearbeitung ein wunderbares "Herbsttraum-Panorama". Die Ruhe und Einsamkeit kommt hier spürbar 1:1 rüber!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2014/05/30 21:25 , Hans-Jörg Bäuerle
Danke... 
... und natürlich "kämpfe" ich weiter, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

Herzlichst
Gerhard.
2014/06/01 20:40 , Gerhard Eidenberger
Das mit dem Kommentieren Gerhard, fällt vielen schwer in letzter Zeit.
Vielleicht weil manchen auch schlicht die Zeit fehlt. Da gibt es genug Gründe - sicher auch, dass die Seite sich nicht mehr weiterentwickelt. Deine Panoramen ob nun aus dem Archiv oder aktuell sind aber stets eine Bereicherung. VG.
2014/06/01 21:47 , Michael B.
aber nein, "passt scho" :-)

LG Kathrin
2014/06/02 17:33 , Kathrin Teubl

Leave a comment


Gerhard Eidenberger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100