Frühmorgens auf dem Gipfel   44160
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Drusenfluh
2 Zimba
3 Brandner Mittagsspitze
4 Seekopf
5 Klippern
6 Schesaplana
7 Panüeler Kopf
8 Gungern
9 Damülser Mittagsspitze
10 Hochblanken
11 Gipfelkreuz Holenke
12 Sünserspitze
13 Schusterstuhl
14 Hoher Freschen
15 Altmann
16 Säntis
17 Alpkopf
18 Salzbödenkopf
19 Mörzelspitze
20 Leuenkopf
21 Guntenkopf
22 Hangspitze
23 Bodensee
24 Mellau

Details

Aufnahmestandort: Holenke (2044 m)      Fotografiert von: Johannes Ha
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 25.04.2014
Bergtouren vor Sonnenaufgang sind einfach toll. Wenn dann am Gipfel die Sonne aufgeht, weiß man, was man an den Bergen hat :)

Diesmal ging´s für mich auf die Kanisfluh mit Holenke als höchstem Punkt. Beim nächsten Besuch wird´s dann wohl eine Überschreitung.

Schon auf dem Weg dorthin sah ich einen Hasen im Wald, dann Auer- und Schneehuhn kurz vorm Gipfel und schließlich noch Steinböcke plus Gämsen. Natur pur um diese Tageszeit :D

Aufgenommen mit einer Sony NEX-6, Brennweite 18mm, 3 Einzelbilder.

Kommentare

tolle Stimmung!

schöne Grüße, Peter
11.06.2014 20:50 , B. B.
Satt!
Hat allerdings auch noch Luft nach links und rechts ;-))))
13.06.2014 11:18 , Dietrich Kunze
Lichtstimmung und Motiv, mit dem zentral platzierten Gipfelkreuz, ausgezeichnet ... aber trau Dich doch bei den neueren Fotografien auch mal an längere Panoramen!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
14.06.2014 11:28 , Hans-Jörg Bäuerle
schöne Stimmung, aber leider sehr kurz - hier würde jeder gerne noch mehr sehen wollen. LG Alexander
15.06.2014 13:24 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Johannes Ha

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100