Frühmorgens auf dem Gipfel   43549
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Drusenfluh
2 Zimba
3 Brandner Mittagsspitze
4 Seekopf
5 Klippern
6 Schesaplana
7 Panüeler Kopf
8 Gungern
9 Damülser Mittagsspitze
10 Hochblanken
11 Gipfelkreuz Holenke
12 Sünserspitze
13 Schusterstuhl
14 Hoher Freschen
15 Altmann
16 Säntis
17 Alpkopf
18 Salzbödenkopf
19 Mörzelspitze
20 Leuenkopf
21 Guntenkopf
22 Hangspitze
23 Bodensee
24 Mellau

Details

Location: Holenke (2044 m)      by: Johannes Ha
Area: Bregenzerwaldgebirge      Date: 25.04.2014
Bergtouren vor Sonnenaufgang sind einfach toll. Wenn dann am Gipfel die Sonne aufgeht, weiß man, was man an den Bergen hat :)

Diesmal ging´s für mich auf die Kanisfluh mit Holenke als höchstem Punkt. Beim nächsten Besuch wird´s dann wohl eine Überschreitung.

Schon auf dem Weg dorthin sah ich einen Hasen im Wald, dann Auer- und Schneehuhn kurz vorm Gipfel und schließlich noch Steinböcke plus Gämsen. Natur pur um diese Tageszeit :D

Aufgenommen mit einer Sony NEX-6, Brennweite 18mm, 3 Einzelbilder.

Comments

tolle Stimmung!

schöne Grüße, Peter
2014/06/11 20:50 , B. B.
Satt!
Hat allerdings auch noch Luft nach links und rechts ;-))))
2014/06/13 11:18 , Dietrich Kunze
Lichtstimmung und Motiv, mit dem zentral platzierten Gipfelkreuz, ausgezeichnet ... aber trau Dich doch bei den neueren Fotografien auch mal an längere Panoramen!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2014/06/14 11:28 , Hans-Jörg Bäuerle
schöne Stimmung, aber leider sehr kurz - hier würde jeder gerne noch mehr sehen wollen. LG Alexander
2014/06/15 13:24 , Alexander Von Mackensen

Leave a comment


Johannes Ha

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100