Auf dem Vilsalpsee   52718
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Dieser Weg war gesperrt
2 Kugelhorn, 2.125m
3 Vilsalpsee
4 Ente
5 Rauhhorn, 2.240m
6 Gaishorn, 2.247m
7 Rossberg, 1.753m
8 Breitenberg, 1.893m
9 Aggenstein, 1.985m
10 Lochgehrenkopf, 1.790m
11 Felssturz
12 Balance Steg
13 Blässe, 1.961m

Details

Aufnahmestandort: Vilsalpsee (1165 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 08.06.2014
Eine vollständige Umrundung des Vilsalpsees war mir aufgrund einer Sperrung wegen des hier sichtbaren und eines weiteren sich nicht im Bild befindenden Felssturzes leider nicht möglich.

Als ich jedoch beim Wenden diesen Steg am Ufer sah, konnte ich nicht widerstehen. Mit der schweren DSLR in der Hand war das ein ganz netter Balance Akt, dessen Ergebnis ich nun hier gerne zeigen möchte.

15 HF Aufnahmen á 24mm, F9, 1/160s, ISO100

Kommentare

Bei einem Ausrutscher wäre sie wohl auch nass geworden, wenn ich mir so die Farbe des Wassers links anschau. Die Farben des Panos gefallen mir auch sehr gut. VG.
03.07.2014 22:35 , Michael B.
Sehr idyllich
04.07.2014 07:34 , Thomas Janeck
Sehr schöne Sicht auf den See. Nicht zuletzt kommt die Klarheit des Wassers sehr eindrücklich rüber. V.a. die rechte Seite ist sehr eindrucksvoll.

Servus
Dietrich
04.07.2014 09:32 , Dietrich Kunze
Toll gemacht mit dem klaren Wasser!
05.07.2014 23:13 , B. B.
Die Farbgebung wirkt sehr natürlich.
VG Manfred
06.07.2014 19:38 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100