Hohe Munde Ostgipfel, halbrum > Westgipfel und Wetterstein ...   22464
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Muttekopf
2 Rauchberg
3 Heiterwand Hauptgipfel
4 Westen
5 Hohe Munde Westgipfel
6 Daniel
7 Wetterspitzen
8 Plattspitzen
9 Gatterlköpfe
10 Nordwesten
11 Hoher Kamm
12 Innere Höllentalspitze
13 Wannergrat
14 Predigtstuhl
15 Hochwanner
16 Hinterreintalschrofen
17 Norden
18 Teufelsgrat
19 Obere Hundsstallköpfe
20 Große Hundsstallköpfe
21 Teufelskopf
22 Oberreintalschrofen
23 Scharnitzspitze
24 Partenkirchner Dreitorspitze
25 Schüsselkarspitze
26 Leutascher Dreitorspitze
27 Musterstein
28 Wettersteinkopf
29 Wettersteinwand
30 Öfelekopf
31 Obere Wettersteinspitze
32 Gehrenspitze
33 Nordosten
34 Schöttlkarspitze
35 Reissende Lahnspitze
36 Soiernspitze
37 Wörner
38 Hochkarspitze
39 Raffelspitze
40 Sulzleklammspitze

Details

Aufnahmestandort: Hohe Munde Ostgipfel (2592 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 18.06.2014
... als Ergänzung zum Inntalblick, leider mit gschamig verschleierter Zugspitze.
Man kann die ausgedehnte Gipfelkuppe hier einigermaßen erahnen. Das vielbeschimpfte große Gebäude ("Kleinstadt") am Gipfel gibts übrigens nicht mehr.

Samsung NX 200
10 x HF, RAW
f = 26 mm (KB = 40 mm)
kurz nach 11 Uhr
Horizont und Beschriftung nach udeuschle

NB: Als Vervollständigung wäre jetzt noch ein weiterer Standortwechsel mit Blick ins Leutaschtal angebracht. Da hab ich aber nur ein Einzelbild.

Kommentare

Bewunderung!

Herzlichst Christoph

PS: Die Gipfelbauten waren Bauhütten für den Lawinenverbau.
08.07.2014 10:58 , Christoph Seger
Schönes Halbrum Leonhard und da blieb wohl nur mehr Zeit für ein Einzelbild, denn der Kollege ist schon unterwegs zum Westgipfel ;-)

Liebe Grüsse
Gerhard.
08.07.2014 18:14 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100