Glockner in Wolken!   53596
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Zwingkopf
2 Schneespitz
3 Hoher Tenn
4 Kleiner Tenn
5 Gr. Wiesbachhorn
6 Bratschenkopf
7 Klockerin
8 Vd. Bärenkopf
9 Kapruner Stauseen
10 Gaisstein
11 Mittl. Bärenkopf
12 Glockner in Wolken!
13 Kitzsteinhorn
14 Magnetköpfl
15 Hocheiser
16 Maurerkogel
17 Gr. Schmiedinger

Details

Location: Maurerkogel (2094 m)      by: Uta Philipp
Area: Kitzbüheler Alpen      Date: 06.07.2014
Spätnachmittagsmountainbiketour am Pinzgauer Spaziergang.

5QF Nikon D90 Raw, Photoshop CS4

Comments

Sehr schön
2014/07/08 19:32 , Thomas Janeck
Später am Tag nahmen die Quellwolken wieder sichtbar ab - konnte das selbst in etwas Entfernung im Abstieg gut beobachten. Tolle Blicke. VG.
2014/07/08 21:03 , Michael B.
Schönes Portrait der Glocknergruppe ohne Ortler - wie man es öfter zu sehen bekommt..

LG Seb
2014/07/09 15:24 , Sebastian Becher
sehr schöne Farben- und Wolkenstimmung. LG Alexander
2014/07/09 21:24 , Alexander Von Mackensen
@Sebastian 
Du wolltest sicher sagen "ohne Glockner"!? Denn der Ortler war zwar vor 1919 mal der höchste Berg Österreichs, aber er ist von dem Standpunkt aus definitiv nicht zu sehen - selbst bei besten Wetterbedingungen ...
2023/08/29 17:23 , Olaf Kleditzsch

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100