Foppmandl 360°   92261
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wasenwand
2 Schlicker Seespitze
3 Riepenwand
4 Ochsenwand
5 Roter Kopf
6 Kesselspitze
7 Glungenzer
8 Peilspitze
9 Kreuzspitze
10 Rosenjoch
11 Grünbergspitze
12 Blaser
13 Tarnthaler Köpfe
14 Navis
15 Geier
16 Gamskarspitze
17 Schafseitenspitze
18 Steinach
19 Sumpfkopf
20 Trins
21 Olperer
22 Gschnitztal
23 Schrammacher
24 Wildseespitze
25 Wolfendorn
26 Leitnerberg
27 Hoher Lorenzen
28 Rotenspitze
29 Obernberger Tribulaun
30 Muttenkopf
31 Padasterkogel
32 Schwarze Wand
33 Hohes Törl
34 Gschnitzer Tribulaun
35 Padasterjoch
36 Pflerscher Tribulaun
37 Gargglerin
38 Padasterjoch Haus
39 Hoher Zahn
40 Weißwand
41 Kirchdach
42 Hammerspitze

Details

Aufnahmestandort: Foppmandl (2412 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2013-08-31
Einer der vielen Blicke aus dem vergangenen Jahr, welche ich Euch noch vorenthalten habe. Den Gipfel haben wir am Weg zur Wasenwand gemacht, ein netter Hütten-Buggl. Ich wollte es früher nicht zeigen, weil der Olperer in den Wolken ist. Aber was soll's, den habe ich jetzt schon oft genug gefeiert ....

Technische Eckpunkte: 25 mm, 13:03 MEZ.

Kommentare

Freut mich, dass ich dir als erster die verdienten Sterne verteilen darf, lieber Christoph.

Das Foppmandl, auch ohne Olperer, ein wundervolles Spätsommer Panorama mit deiner feinen Schärfe...

Herzlichst
Gerhard.
16.07.2014 18:23 , Gerhard Eidenberger
In der näheren Umgebung gibt's soviel zu sehen, da braucht's keinen Olperer. Fein ausgearbeitet. VG Martin
16.07.2014 20:01 , Martin Kraus
Eine herrliche Plastizität und Tiefenwirkung in einem schönen Sommerpanorama...

lG,
JE
16.07.2014 22:39 , Jörg Engelhardt
Toll gezeigt!
16.07.2014 23:42 , Kathrin Teubl
Sehr schön. Das Licht ist immer das A und O. VG.
17.07.2014 10:53 , Michael B.
Die Hütte lädt auch zur Einkehr ein!
17.07.2014 22:03 , B. B.
Schöner Bergsommer, es sieht alles so friedlich aus.
19.07.2014 17:59 , Harry Dobrzanski
Schöner Durchblick zu den Kalkkögeln - trotz gedämpfter Farben gefällt mir das Pano gut! Mit dem Olperer - das scheint so gang und gebe zu sein bei euch das unten?! ;-)

LG Seb
21.07.2014 19:06 , Sebastian Becher
Klasse Überblick. Schön mit dem Gipfelkreuz.
Ausdrucksstark.

LG

Ralf
23.07.2014 12:32 , Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100