Schaf-O-Rama   121993
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Molserberg
2 Lizumer Sonnenspitze
3 Lizumer Reckner
4 Malgrübler
5 Haneburger
6 Rosenjoch
7 Kreuzspitze
8 Gamslahnerspitze
9 Glungenzer
10 Solstein
11 Haller Zunterkopf
12 Halltal
13 Wattenspitze
14 Hochnissl
15 Kellerjoch
16 Gilfert
17 Wattental
18 Hirzer
19 Grafennsspitze
20 Hippoldspitze
21 Eiskarspitze
22 Torspitze
23 Torwand
24 Kalkwand

Details

Aufnahmestandort: Rosskopf (2382 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 2014-07-25
Nur durch unsanftes Drängen waren diese Tiere davon zu überzeugen, dass ein Nodalpunktadapter nicht nahrhaft ist.

Aufgenommen auf einem der weniger namhaften Gipfel der östlichen Voldertaler Umrahmung, ein netter Spaziergang - aber geprägt von der für 2014 nun als typisch zu bezeichnenden labilen Großwetterlage - die Siebenschläferregel hat sich wieder einmal bestätigt.

Technische Eckpunkte: 17 mm, NPA / Stativ, 12:47 MEZ

Kommentare

Ein für diesen Sommer sehr typisches Wetter-Panorama-Motiv. Gefällt mir aber besser als nur blauer Himmel und die Schafe sind auch sehr fotogen... ;-)

Herzlichst
Gerhard.
31.07.2014 18:17 , Gerhard Eidenberger
Dann haben wir uns ja doch schon mal getroffen ... (;-)))
Michael
31.07.2014 18:22 , Michael Bodenstedt
Nette Dönertiere, als wären sie für´s Bild extra hingestellt. Einwandfrei und sauber gemacht.

lG,
J
31.07.2014 19:19 , Jörg Engelhardt
Die tierische Zutat bringt Spannung und Abwechslung in deinen Vordergrund und ist eine Entschädigung für die leider wetterbedingte, diesige Aussicht. LG. Bruno.
31.07.2014 20:07 , Bruno Schlenker
auch die Wortschöfpungen sind kreativ; Pan-Muh-Rama, Pan-Flor-Rama. Nettes Sommerpano mit typischen Verhältnissen. LG Alexander
31.07.2014 21:25 , Alexander Von Mackensen
Überzeugend bei den Schafen, ebenso das Pano. Sehr schön!
31.07.2014 23:26 , Adri Schmidt
Bei dem Pano fehlt mir nur der sound ;-))

Servus
Dietrich
01.08.2014 08:40 , Dietrich Kunze
Bääääääähh !!! Bäääääääääääähhh !!!! 
01.08.2014 10:48 , Christoph Seger
Hast dir ein paar Schafe als Fotomodell mitgenommen ;-), zum fressen gibts ja auch schon ein wenig.

lg. Franz
01.08.2014 14:00 , Franz Hallwirth
Sehr schönes Schaf Panorama!! :-) Nette Idee!!
Lg Hans
04.08.2014 13:51 , Hans Diter
Perfekt platziert - haben die auf Deine Stimme gehört ;-)?

Herzlichst
Hans-Jörg
08.08.2014 16:27 , Hans-Jörg Bäuerle
Auf die Stimme haben die wirklich NICHT gehört.

Ein Rempler in die Seite, ein Griff ins Halsband und ab mit dem Viech auf Position. Anders geht das nicht, die sind recht stur und eigentlich auch recht schwer. Irgendwo an der Wolle im Bereich des Rückens herumzupfen ... führt zu gar nix ...

Nota bene: Jetzt kann ich es ja schön langsam enthüllen, da keiner nachgefragt hat: Das sind natürlich nur zwei Individuen, ich mußte sie während einer Pano-Runde zweimal um etwas mehr Platz bitten ....

Herzlichst Christoph
08.08.2014 18:01 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100