Gran Capuziner - Piz Somplunt   52321
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kreuzjoch
2 Medalges
3 Peitlerkofel
4 Kronplatz
5 Campill
6 Piz da Peres
7 Zwischenkofel
8 Zwölferkofel
9 Muntejela de Sennes
10 Seekofel
11 Neunerspitze
12 Zehner
13 L Ciaval
14 Antersasc
15 La Varella

Details

Aufnahmestandort: Gran Capuziner (2738 m)      Fotografiert von: Janpaul Irsara
Gebiet: Dolomiten      Datum: 10.08.2014
Mein erstes Panoramafoto hier!
Aufgenommen (mit Stativ) am Gran Capuziner
Canon EOS 600d
Brennweite 18 mm
F11, 1/200, ISO 100

Aufstieg über den Zwölferkofel, Abstieg über den Südgrad.

Kommentare

Herzlich Willkommen hier auf ap! Da hast Du einen wirklich sehenswerten Erstling hingelegt - wenn ich da an meinen denke...
An einem Parameter würde ich noch etwas experimentieren, denn nach meinem Eindruck ist das Bild vor allem im Bereich der Berge im Hintergrund etwas blaustichig. Das kann aber natürlich auch an meinem Monitor liegen. Da sollten sich auch noch andere Panoramisti äußern.
Ich wünsche Dir viel Freude bei ap!
Michael
15.08.2014 18:31 , Michael Bodenstedt
Sieht auch bei mir sehr blau aus, ich denke das hier insgesamt zuviel Sättigung spendiert wurde
VG Manfred
15.08.2014 19:26 , Manfred Hainz
Sehr gelungenes Erstlingswerk!
15.08.2014 21:52 , Uta Philipp
Ciao Janpaul,

das Panorama ist dir bereits gut gelungen, ich würde auch die Farben weniger sättigen, vor allem die Blautöne und evt. die Tiefen etwas aufhellen.

lg Patrick
18.08.2014 14:40 , Patrick Runggaldier
Hallo,
Danke an Euch allen für die Tipps.
Ihr habt recht, die Berge im Hintergrund sind zu blaustichig, hab zu viel mit dem Blauton "gespielt", denn ich wollte den Himmel blauer hinbekommen, als aufs Originale...werde in Zukunft mehr aufpassen.

Schöne Grüße,
Janpaul
18.08.2014 21:12 , Janpaul Irsara

Kommentar schreiben


Janpaul Irsara

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100