Blick von der Bartholomäus Alpe   61624
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Bartholomäus Alpe (1653 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 04.08.2014
freihändig wie immer mit der NEX5, Hugin

Die heutige, empfehlenswerte Wanderung: Rund um's Zaferhorn.

Faschina - Zafera Furkla 1½ Std. - Zafernalpe und zurück nach Zafera Furkla ¾ Std.( oder als Alternative auf's Zafernhorn 2170 m.ü.M.) - Bartholomäus Alpe, hier unbedingt einkehren bei Wilfried Türtscher mit seinem exzellenten Ziegen- und Alpkäse, 1 Std. - Faschina 15 Min.

Kommentare

Herrlich! 
Auch der Bildaufbau und die Farben!
Gruss Walter
18.08.2014 20:48 , Walter Schmidt
Schönes Pano, leider mit einigen wirklich unschönen Stellen/Übergängen...
19.08.2014 00:05 , Johannes Ha
Pfliche bei - da hat Panostudio aber gewaltig gepatzt ...
19.08.2014 10:02 , Christoph Seger
@Christoph , Johannes.. 
...bin der gleichen Meinung wie Walter und denke, es kommt auf's gleiche heraus. Hab's mal mit Hugin probiert! Gruss Toni
20.08.2014 18:46 , Sieber Toni
Leider bist du da auf der falschen Fährte. Links und rechts im Vordergrund sind deutliche Doppelbilder über relativ größe Flächen, das zieht sich zumindest links bis in die Bergflanken des Hahnenkopfes. Sind das also verwackelte Einzelbilder ???

LG Christoph
20.08.2014 19:45 , Christoph Seger
ja Christoph, dann muss es am Bild liegen. Aber es stört mich nicht, da ich kein Perfektionist bin. Entweder ein Bild gefällt oder dann halt nicht, so einfach ist das!

Danke und Gruss-Toni
20.08.2014 20:19 , Sieber Toni

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100