Karwendelmorgen   21686
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Falzthurntal
2 Rappenspitze
3 Sonnjoch, 2457 m
4 Nördl. Sonnenspitze
5 Gamsjoch
6 Laliderer Falk
7 Rißtal
8 Fleischbank
9 Schafreiter
10 Grasberg

Details

Aufnahmestandort: Bärenlahner Sattel (1994 m)      Fotografiert von: Manfred Hainz
Gebiet: Karwendel      Datum: 17.08.2014
Einmal im Jahr auf Sonnjoch, das muss sein :-)
Hier der Blick vom Bärenlahner Sattel auf den Gipfel und in die Täler. Oben am Gipfelanstieg lag noch etwas Neuschnee von letzter Nacht.
Die Beschriftung ist erstmal etwas sparsam, da mir udeuschle.de z.Zt. keine Panoramen erstellt. (Meldung: Bad Request-request too long; kann mir hier vieleicht jemand weiterhelfen?)

Sony A77; 14 HF-Bilder freihand, ca 6 Uhr 35;
1/250 sek; F/7,1; ISO 400; 17 mm APS

Kommentare

Super Stimmung 
Ja, der Sonntag hat sich gelohnt...ich war aufm Gamsjoch. Die Gipfelkreuze sind ja fast noch in Sichtweite ;)
20.08.2014 00:59 , Johannes Ha
Tolle Stimmung!
23.08.2014 14:24 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Manfred Hainz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100