Gewitter im Südtirol   64217
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Drusenfluh
2 Sulzfluh
3 Sassauna
4 Frumaschan
5 Chrüz

Details

Aufnahmestandort: Vilan (2376 m)      Fotografiert von: Sascha Buchli
Gebiet: Rätikon      Datum: Aug. 2006
Die Belohnung fürs Gipfelbiwak: Eindrückliche Gewitterambosse im roten Licht des Sonnenunterganges. Garniert mit einem phantastischen Nebelmeer im Prättigau

Kommentare

Bezaubernd... 
i temibili ma affascinanti cumulo-nembi! Probabilmente il tipo di nube più spettacolare...
18.01.2008 18:02 , Gianluca Moroni
Im August... 
...musstest du wenigstens nicht frieren auf meinem Hausberg und konntest so diesen spektakulären Sonnenuntergang voll geniessen. Freue mich natürlich auf eine gute Verstärkung unserer schönen Gegend, von der man nicht so schnell genug bekommen kann und heisse dich, Sascha, herzlich willkommen unter den Panoramisierern hier! lg Fredy
18.01.2008 20:31 , Fredy Haubenschmid
Klasse Wolkenstimmung... 
...deshalb auch 4* von mir.. hätte viellleicht noch etwas breites sein können! LG Seb
19.01.2008 11:34 , Sebastian Becher
Sorry wegen dem kleinen Blickwinkel... 
... aber wie Fredy richtig bemerkte, bin ich alpen-panoramen.de-Neuling. Hätte ich zum Zeitpunkt dieser Aufnahme von dieser Superwebseite gewusst, hätte ich mich sicherlich noch etwas "weiter gedreht". Aber ich komme wieder ;-)
19.01.2008 17:01 , Sascha Buchli
Sehr schöne Stimmung. Eine Kleinigkeit: es fällt etwas nach rechts ab. Das ließe sich mit PS leicht beheben.
20.01.2008 15:22 , Klemens Schmid
Konnte diese Wolken leider noch nie so eindrucksvoll beobachten.
11.06.2008 23:38 , Manfred Kostner

Kommentar schreiben


Sascha Buchli

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100