Blick von den 3 Bischöfen   82102
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Giavino
2 Lose Bianche
3 Monte Crabun
4 Rosa dei Bianchi
5 Corno del Lago
6 Becca Vlou
7 Monte Nery
8 Monte Taf
9 Punta di Weißmatten
10 Monte Ciose
11 Corno Bussola
12 Punta Valfredda
13 Corno Vitello
14 Corno del Pallone
15 Corno Rosso
16 Punta Lazoney
17 Monte Cossarello
18 Corno Rosso
19 Punta Ciciozza
20 Pizzo Tignaga
21 X
22 Pizzo del Moro
23 Cima Colmetta
24 Denti di Gavala
25 Cima dell'Artorta
26 Monte Mottarone
27 Castello di Gavala
28 Cima d'Ometto
29 Monte Barone
30 Monte Cambra
31 Cima di Bo
32 Punta del Manzo
33 Punta del Cravile
34 Monte Rosso
35 Monticchio
36 Cima del Bonom
37 Poebene
38 Monte Cimone
39 Monte Tovo
40 Monte Camino
41 Balma d'Oropa
42 Monte Rosso
43 Monte Mars
44 Colma di Mombarone
45 Monte Pietra Bianca
46 Monte Cresto

Details

Aufnahmestandort: Punta Tre Vescovi (2501 m)      Fotografiert von: Gernot Liebau
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 11.7.2014
An einem der wenigen schönen, wenn auch dunstigen Tage gingen wir vom Rifugio Rivetti auf dessen Hausberg, die Punta Tre Vescovi, von wo wir eine hier nicht so häufig zu sehende Gegend der Alpen zeigen.
Zusammengesetzt mit Microsoft ICE aus 8 Einzelfotos mit 27 mm Brennweite

Kommentare

Ein wunderschönes Bild, welches ich spontan sofort mit **** bewerten würde. Wäre da nicht das unnötige Versagen von Microsoft und seinem Kindergarten-Stitcher ICE ... diesem ist es leider nicht möglich mit Paralaxenfehlern im Vordergrudn umzugehen ... siehe den Stein ziemlich in der Mitte - das fällt sogar mir auf und ich habe da kein sehr gutes Auge ....

Herzlichst Christoph

Warum unnötiges Versagen ??

... weil der ICE ein typischess "me too" Produkt ist ...
26.08.2014 22:41 , Christoph Seger
Ich denke das kleine Mini Fehlerchen im Vordergrund Stein ist leicht auszubessern. Das Panorama ist wirklich wundervoll und gefällt mir sehr gut, deshalb 4**** im Voraus...

Bitte aber baldigst Ausbessern!!!!!

Herzlichst
Gerhard.
27.08.2014 15:37 , Gerhard Eidenberger
Es kommt nicht oft vor, dass ich auf einem Panorama hier keinen einzigen Gipfel erkenne. Das hier ist so eins. Schön, dass wir diese Gegend kennenlernen dürfen. VG Peter
29.08.2014 10:38 , Peter Brandt
Möchte ausbessern 
Gerne möchte ich die unschön zusammengesetzte Stelle ausbessern, bin mir aber nach einem Vergleich mit den Einzelfotos unsicher, welchen Bereich Ihr konkret meint. Würdet Ihr mir bitte einen Ausschnitt mit Markierung an berge@alpenfreunde.info schicken?

Gernot
02.09.2014 19:46 , Gernot Liebau
Brauch ma´ nix schicken, hab´s mit einem "X" markiert (in der Annahme, dass Christoph diese Stelle meint...)

Grüße,
JE
02.09.2014 22:14 , Jörg Engelhardt
Ganz genau !!
LGC
03.09.2014 00:01 , Christoph Seger
Ausgebessert! 
Danke für Eure Hinweise. Autostitch hat an der Stelle den gleichen Fehler gemacht. Ich habe mich bemüht, es auszubügeln.
Natürlich wäre ein Stativ besser, aber wenn ich 3 Wochen unterwegs bin, reicht mir die Kamera-Ausrüstung auch ohne Stativ schon. Habt bitte Verständnis.

Gernot
03.09.2014 20:55 , Gernot Liebau
Löblich der Wunsch zur Verbesserung und auch die Umsetzung. Hat sich gelohnt, das ist nun ein sauberes Panorama.

lG,
Jörg E.
03.09.2014 22:42 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Gernot Liebau

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100