Quellwolken Bregenzer Wald   41703
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Ifen
2 Diedamskopf
3 Kanisfluh
4 Damülser Mittagsspitze
5 Hoher Freschen 2004 m
6 Säntis Alpstein
7 Bodensee 400 m

Details

Aufnahmestandort: Hintere Niedere (1760 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 28.8.2014
Es wäre schade um die Kuh im Gegenlicht. Ich liess Gnade walten!
20 Hochformat, 40 mm Fixobjektiv, f 8, 1/500 sek. PTGui pro 9.1.8
Nikon D7000

Kommentare

Sehr interessantes Pano Walter.

Die vordere "Hagere" (Kuh) auf der hinteren Niederen (Berg).

Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Gerhard.
29.08.2014 19:02 , Gerhard Eidenberger
Ich gehe davon aus, es gab einen Vorgänger zu diesem Pano, da Du von Gegenlicht schreibst, dass es hier nicht gibt. Sehr lebendiges Motiv, wunderbare Farben, sehr gute Schärfe.
LG Jörg
29.08.2014 21:13 , Jörg Nitz
Schließe mich da Jörgs Kommentar an. Ergänzen möchte ich, daß sich die beweglichen Wesen gut machen, obwohl ich vorher noch nie so eine nur aus Haut und Knochen bestehende Kuh gesehen habe.
PS: Oder ist die etwa trächtig?
29.08.2014 22:24 , Heinz Höra
Sehr schöne Qualität
07.09.2014 16:32 , Thomas Janeck

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100