Einfach höher steigen   52037
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima Tosa 3173
2 Pasubio
3 Carega
4 Monte Baldo

Details

Aufnahmestandort: Vedretta di Nardis Orientale      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Adamello-Presanella-Alpen      Datum: 27.08.2014
Selten ist mir ein Aufstieg so leicht gefallen, an einem Berg, den wir nach 3 sehr durchwachsenen Tagen schon beinahe aufgegeben hatten. So konnten wir uns doch noch einen lang gehegten Wunsch erfüllen.

Die Tourenbeschreibung folgt später oder bei dem einen oder anderen Panorama, die ich noch ausarbeiten möchte.

5 x HF, Nikon D7100, Nikkor 18-105VR 3.5-5.6, f/10, 1/320s, ISO 100

08:03 Uhr

Kommentare

Herrlich Michi und freue mich mit dir, einfach höher steigen zu dürfen...

Herzlichst
Gerhard.
30.08.2014 13:51 , Gerhard Eidenberger
Nichts schöneres... 
...als im Sommer auf hartem Firn aufwärts!
Gruss Walter
30.08.2014 17:14 , Walter Schmidt
Walter - wo du Recht hast, hast du Recht!
30.08.2014 19:14 , Michael Strasser
Richtig so bei dem Wetter! Man freut sich auf das Gipfelpano! LG Seb
31.08.2014 13:23 , Sebastian Becher
klein - aber extrem schön
31.08.2014 16:08 , Jochen App

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100