Schafreuter   32477
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 David unterm Steinbogen
2 Schafreuter 2101 m
3 Brauneck 1555 m
4 Sylvensteinspeicher
5 Hirschberg 1670 m
6 Roß.-& Buchstein 1697m/1701m
7 Kotzen 1766 m
8 Stierjoch 1909 m
9 Schreckenspitze 2022 m
10 Hochiss 2299 m
11 Baumgartenjoch 1939 m
12 Mondscheinspitze 2106 m
13 Bettelkarspitze 2268 m
14 Schaufelspitze 2268 m
15 Sonnjoch 2457 m
16 Delpsjoch 1945 m
17 Lamsenspitze 2508 m
18 Schönalmjoch 1986 m
19 Gamsjoch 2452 m

Details

Aufnahmestandort: Etwas unter den Schafreuter (2102 m) (2094 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Karwendel      Datum: 13.10.2005
Ein Pano von 2005 aus 8 Camcorderbildern ( Sony DCR PC 350 3MPixel mit Weitwinkelaufsatz und Polfilter ) überarbeitet. Für mich ist es jedes Jahr aufs neue erstaunlich, den Unterschied des Sommer und im Winterkleides in den Bergen zu sehen.
Die Steinmandel auf dem Schafreuter sind für sich Kunstwerke und erlebenswert. Auch wenn damals meine technischen Möglichkeiten begrenzter waren, wollte ich Euch diese Bild doch zeigen und einlade diese kleine Diashow von der Tour an zu sehen:
http://www.jlamprecht.de/ostube/mediadetails.php?key=cbb550ec4790ca43dfaa

Die restlich Beschriftung folgt

Kommentare

Eigentlich muss dein Name gar nicht hier stehen, man erkennt leider direkt, dass es von dir ist... Total überschärft und starke Farbabweichungen. An und für sich ein nettes Pano, aber ... ich höre lieber auf - sonst bekomme ich noch schlechtere Bewertungen, wenn ich hier nochmal ein Pano hochlade...
25.01.2008 11:01 , Daniel Roth
Danke Daniel 
aber mach Dir keine Sorgen, von mir hast Du nur gute Bewertungen bekommen.
Dies Bild ist eh ein Altes, und Geschmacksache. Einen schönen Abend noch und gute Besserung für Dein Bein, Christian
25.01.2008 21:53 , Christian Hönig
Ich finds eigentlich sehr lustig. Mal was anderes. ...abgesehen von den oben genannten techn. .....L.g.
28.01.2008 14:23 , Jannis Gligoris

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... aus den Top 100