Steinböcke am Gamsjoch   31942
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sonnjoch
2 Rappenspitze
3 Lunstkopf
4 Rauher Knöll
5 Hahnkampl
6 Mittagsspitze
7 Schneekopf
8 Hochnissl
9 Lamsenspitze
10 Schafkarspitze
11 Barthspitze
12 Hochglück
13 Eiskarlspitze
14 Spritzkarspitze
15 Plattenspitze
16 Bettelwurf
17 Grubenkarspitze
18 Dreizinkenspitze
19 Laliderer Spitze
20 Bockkarspitze
21 Südliche Sonnenspitze
22 Nördliche Sonnenspitze
23 Falkenhütte
24 Kühkarlspitze
25 Hoher Gleirsch
26 Moserkarspitze
27 Kaltwasserkarspitze
28 Mahnkopf
29 Birkkarspitze
30 Ödkarspitzen
31 Östliche Karwendelspitze

Details

Aufnahmestandort: Gamsjoch (2452 m)      Fotografiert von: Tobias Schneider
Gebiet: Karwendel      Datum: 8.9.2014
Der niedrige Sonnenstand und meine überschaubaren fotografischen Fähigkeiten haben meine 360° Bilder vom Gipfel leider in manchen Bereichen des Himmels extrem hell und daher unbrauchbar gemacht.
Kurz unterhalb des Gipfels bin ich beim Abstieg aber auf 3 Steinböcke gestoßen. So entstand dieses Bild, zwar mit mehr Wolken als auf den Gipfelbildern, dafür aber vom Himmel her halbwegs ansehnlich und natürlich mit Steinböcken...

Kommentare

mir gefällt's auch so! Gruss Toni
10.09.2014 12:37 , Sieber Toni
Gefällt mir sehr gut, das mit den Steinböcken ist toll - die können vermutlich keine Karten lesen, aber gibt es denn überhaupt ein Bock-Kar im Karwendel?

Herzlichst C

PS: Für mich scheint der Himmel OK, falls du ein bisschen weniger Sättigung wählen würdest, wäre das Problem Vergangenheit!

PPS: Natürlich gibt es ein Bock-Kar im Karwendel - siehe 15317 ...
10.09.2014 13:13 , Christoph Seger
gut erwischt und Steinböcke inklusive.
11.09.2014 09:11 , Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Tobias Schneider

Weitere Panoramen

... aus den Top 100