Diesige Alpstein-Studie   51492
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rheintal
2 Piz Alun
3 Fäneren
4 Hoher Kasten
5 Alp Sigel
6 Bogartenlücke
7 Marwees
8 Altmann
9 Schäfler
10 Säntis 2503 m
11 Weissbad

Details

Aufnahmestandort: Hoher Hirschberg (1160 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 9.9.2014
"Nur nicht locker lassen!"
Wenigstens ein Versuch den launischen Sommer zu überlisten.
PTGui war sehr störrisch, da war mir das Panoramstudio II sehr willkommen.
Freihand mit der Nikon D7000, 35 mm, 1/800 sek., f 7,1, Wert - 0,7.

Kommentare

tapfer gekämpft. Hat sich gelohnt
19.09.2014 11:56 , Ralf Neuland
Walter Löwenherz zeigt es uns wieder einmal, dass auch (vermeintliches) "Schlechtwetter" sehr fotogen sein kann...

Liebe Grüsse
Gerhard.
19.09.2014 15:54 , Gerhard Eidenberger
So isses
19.09.2014 17:08 , Thomas Janeck
SUPER STIMMUNG - leider sehe ich im Himmel diese ominösen großen Kreise - einen links vom Altmann. Da hat das Programm wohl eine "Brez'n" gerissen - wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat das mit der Vignettierungskorrektur im Panostudio zu tun. Da muss man irgendwas abschalten ....

Ich verstehe natürlich nicht warum PTGui das nicht konnte, bei hugin würde ich da keine Probleme erwarten ...

Liebe Grüße Christoph
19.09.2014 20:27 , Christoph Seger
@ Ja, nun sehe ich es auch! 
Habe es nocheinmal gestitcht und dabei unter Vorgaben, die "Vignettierungskorrektur" den Haken rausgenommen.
Zum Glück, habe ich dieses Bild als Studie bezeichnet!
Ist besser geworden, aber noch nicht ausgetauscht.
Danke Christoph für den Hinweis.
Gruss Walter
19.09.2014 23:44 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100