Seebensee - mach mir den Spiegel!   103213
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schneefernerkopf
2 Wetterspitzen
3 Wetterwandeck
4 Plattspitzen
5 Gatterlköpfe
6 Vorderer Tajakopf
7 Hinterer Tajakopf

Details

Aufnahmestandort: Seebensee Südufer (1683 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 17.09.2014
Sie haben es spannend gemacht, die Sonne, der See mit dem Wind und das Zugspitzmassiv mit den Wolken.

Und dann gings recht schnell. Der See fast glatt, das Wetterstein unverhüllt, das klassische Seebenseemotiv hat sich angeboten.

Die dicke Wolke hat mich dann noch überzeugt, dass sie unbeschnitten und auch noch gespiegelt mit aufs Bild muss.

Zwangsläufig musste das Zugspitzmassiv deshalb ein wenig von seiner Dominanz abgeben - zugunsten der anderen Mitspieler.

Samsung NX200
2 reihig, 2 x 10 HF, RAW
f = 28 mm (KB = 43 mm)

Kommentare

Die Wolke ist hier das sprichwörtliche das Sahnehäubchen. Perfekt!
24.09.2014 21:24 , Franz Kerscher
Die Wolke ist hier das sprichwörtliche das Sahnehäubchen. Perfekt!
24.09.2014 21:24 , Franz Kerscher
Die Wolke ist hier das sprichwörtliche das Sahnehäubchen. Perfekt!
24.09.2014 21:24 , Franz Kerscher
Sehr schön
24.09.2014 22:36 , Thomas Janeck
Ich schreibe es nur einmal ... 
... die Wolke ist das Sahnehäubchen, sehr schön!! ;-)

Herzlichst
Gerhard.
24.09.2014 23:44 , Gerhard Eidenberger
Die Wolke ist hier das sprichwörtliche das Sahnehäubchen. Perfekt!
25.09.2014 06:43 , Müller Björn
Win kleines aber feines Panorama! sehr schön! Herzlichst Franz
25.09.2014 08:11 , Franz Hallwirth
Glückwunsch!!! hab mich schon zweimal auf den Weg gemacht um genau dieses Motiv zu fotographieren, leider war der Wind aber jedesmal zu stark, sodass es kein Spiegelbild wurde.
25.09.2014 09:55 , Tobi Posch
gefällt mir sehr!
26.09.2014 10:34 , B. B.
"Like". Gut gemacht!

lG,
JE
28.09.2014 19:31 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100