Eine schöne Zeit im Capanna Trieste   51868
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima della Busazza
2 Castello della Busazza
3 Torre Trieste
4 Rifugio Capanna Trieste
5 Cima della Moizetta della Grava
6 Busazza
7 Col dei Camorz
8 Cima delle Sasse
9 Cima di Nali
10 Moiazza Nord
11 Forca della Moiazza
12 Rochette delle Nevere
13 Castello delle Nevere
14 Cima della Nevere
15 Cima dei Tre
16 Cimon dei Zoldani
17 Col Palanzin
18 Val Corpassa

Details

Aufnahmestandort: Val Corpassa (1148 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Dolomiten      Datum: 23.5.2010
Da ich noch keine neuen Bilder habe, versuche ich mal etwas aus der Schatzkiste zu zeigen. Es waren die Anfänge meines Panoramavirus,der in der Zwischenzeit sich stetig entwickelt hat.Es war damals mein erster alleiniger Trip für eine Woche in diese Gegend und ich hatte eine wundervolle Zeit.Ich stehe heute noch mit der Wirtin des Capanna Trieste in Kontakt.Der Gebirgszug der Moiazza ist die südwestliche Verlängerung der Civetta.
Exif: 4QF-Bilder mit der EOS 1000D und EFS 18-55mm.
F/11
1/320s
ISO:200
Brennweite:18mm

Kommentare

@Thomas 
Wäre es möglich, dass du noch etwas "Luft nach Unten" hättest, ich würde gerne diese schöne Hütte als Ganzes drauf sehen und deine Wirtin würde sich auch darüber freuen, da es für sie auch eine gute Werbung wäre...

Liebe Grüsse
Gerhard.
26.09.2014 01:05 , Gerhard Eidenberger
@ Servus Gerhard 
Leider nein,das Bild war so verkrümmt das ich nichts ausrichten konnte und musste soviel wegschneiden.
26.09.2014 06:47 , Thomas Janeck
Ich hatte damals auch noch nicht das Feeling und habe mich mehr auf die Berge ausgerichtet.
26.09.2014 06:50 , Thomas Janeck
Für diese schwierige Perspektive finde ich das Pano ganz gut gelungen. LG Wilfried
26.09.2014 12:01 , Wilfried Malz
@ Thomas... 
... Vielleicht die halbe Hütte noch wegstempeln und den Titel ändern, als Ansporn die 4 Sternderln von mir...

Herzlichst
Gerhard.
27.09.2014 20:01 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100