200 Grad nach Süden von der Hohen Salve   11862
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus

Legende

Details

Aufnahmestandort: Hohe Salve (1814 m)      Fotografiert von: Velten Feurich
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 28.06. 2011
Wie man an den Wiesen der Salve erkennen Kann ist das maximal mögliche von dieser Stelle mit 202 Grad Bestandteil des Panoramas und mehr als 300 Gipfel sind zu sehen.
Aufnahmedaten:

Canon EOS 50 D
Tamron 18-270 VC
1/320
manuelle Einstellungen
f.9.0
ISO 100
42mm
11 Normalaufnahmen
RAW, TIF, JPG
DPP, IrfanView, FE 11, Panoramastudio2.6 pro
Blickfeld 70 - 202 Grad

Beschriftung erfolgt noch

Kommentare

Sommerluft 
Es gab also doch auch im Sommer schöne Tage, offenbar. Habe ich schon ganz verdrängt. Man riecht förmlich die Sommerluft, der Dunst hat wohl auch noch mehr Schärfe nach hinten verhindert - insofern ist das einfach die Stimmung, wie sie war. Schön !
02.10.2014 18:38 , Harry Dobrzanski

Kommentar schreiben


Velten Feurich

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100