Föhnfarben   72343
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kammerlinghorn
2 Reiteralpe
3 Steintalhörndl
4 Ofentalhörndl
5 Hochkalter
6 Untersberg
7 Watzmann
8 Hoher Göll
9 Gotzenalm

Details

Aufnahmestandort: Gr. Hundstod (2594 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 12.10.14
Die Südwestkante am großen Hundstod wollte ich schon lange einmal machen, und diesmal war es soweit, wir kletterten die "Hundeschnauze" hinauf, eine herrliche Tour!

7 QF Nikon D7000, Photoshop CS4

Kommentare

...nicht jeder Hund mag das, wenn man ihm auf seiner Schnauze herumtanzt. Tolle Lichtstimmung, wenngleich das Blau mir etwas zu intensiv ist...

lG,
JE
16.10.2014 08:25 , Jörg Engelhardt
Bestens! 
;- )) ...meine ich!
Gruss Walter
16.10.2014 08:37 , Walter Schmidt
Blau passt mir auch, so intensiv kann es bei Föhn schon sein. Die Schärfe aber - hast du da vielleicht den einen oder anderen leichten Verwackler drin gehabt ??
16.10.2014 09:58 , Christoph Seger
super, gefällt mir ausgezeichnet! LG Toni
16.10.2014 15:51 , Sieber Toni
So habe ich den Watzmann noch nie gesehen. Eindrucksvoll! LG. Bruno.
16.10.2014 20:20 , Bruno Schlenker
Schöne Wolkenstimmung Uta! Der Berg wäre Heuer auch auf meinen Plan gestanden, weiß nicht ob es sich noch ausgeht. Lg. Franz
17.10.2014 07:45 , Franz Hallwirth
tolle Wolken, gefällt mir!
19.10.2014 16:19 , B. B.

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100