Herbst in Fanes   71821
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zehner
2 Castel de Fanes
3 Neuner
4 Schildkröte
5 Antoniusspitze
6 Eisgenabelspitze
7 Kleine Gaisl
8 Hohe Gaisl
9 Clamin
10 Col Bechei
11 Limosee
12 Monte Vallon Bianco
13 Tofana di Dentro
14 Tofana di Mezzo
15 Sas dal Bec
16 Piz Stiga
17 Piz Parom
18 Lavarella

Details

Aufnahmestandort: oberhalb der Lavarella Hütte (2200 m)      Fotografiert von: Hugo Lanzinger
Gebiet: Dolomiten      Datum: 11/10/2014
Das Ziel war eigentlich ein Sonnenuntergang aber leider kam es dazu nicht mehr....
die Wolken nahmen Überhand und Nieselregen setzte ein

7 QF Bilder, f 20, 1/50, ISO 100, BW 27 mm
Nikon D800 - Nikkor 16-35 4.0

Kommentare

Überragendes Herbstpano! Da steigt die Vorfreude auf die Dolomiten! LG Seb
16.10.2014 19:29 , Sebastian Becher
Perfekte Einbindung des Vordergrundes. Schönes Motiv und gekonnte Technik führen zu diesem sehenswerten Bild!
16.10.2014 19:50 , Michael Bodenstedt
Ein schönes Bild. Sehr schade übrigens, dass du nicht deinen Erstling verbessert hast. Ziehst du das noch in Erwägung?
LG Christoph
16.10.2014 20:13 , Christoph Seger
wunderschön - so wie immer dort oben! Perfekte Verarbeitung obendrein. Mit welcher Kamera/Objektiv bist du unterwegs? LG, Michi
16.10.2014 22:33 , Michael Strasser
Ein wahres Dolomitenparadies!
Gruß Klaus
17.10.2014 12:10 , Klaus Brückner
Vor ein paar Tagen war ich auch dort. Sehr schön und mit dem P. erinnere ich mich gern. Die Farben der Landschaft sind authentisch und doch irgendwie verrückt. Bloß gut, dass Du den Sonnenuntergang verpasst hast ... Nur einen Hinweis zu zwei Buchstaben: Eisengabelspitze.
Matthias
17.10.2014 17:57 , Matthias L. F. Ladusch
Ein Innichner!!! 
Perdona il mio tedesco molto approssimativo... mi fa piacere vedere queste strepitose panoramiche di posti che anch'io conosco molto bene, e per di più scattate da un "compaesano"!!!
Chissà che non ci si incroci da Senfter prima o poi...
ciao, Alvise
24.10.2014 02:35 , Alvise Bonaldo

Kommentar schreiben


Hugo Lanzinger

Weitere Panoramen

... aus den Top 100