Piz Boe - Weiter Blick nach Norden   152752
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Valacia
2 Sass Aut
3 Cima Valdritta (115 km)
4 Col Bel
5 Cornetto
6 Latemar-Türme
7 Rifugio Forcella Pordoi
8 Sass Pordoi
9 Rotwand
10 Cima Brenta
11 Monte Care Alto
12 Cima Presanella (95 km)
13 Kesselkogel
14 Col Rodela
15 Palon della Mare
16 Roterdspitze
17 Cevedale
18 Gran Zebru
19 Monte Zebru
20 Ortler
21 Grohmannspitze
22 Sas de Salei
23 Piz Tarvü (118 km)
24 Piz Selva
25 Langkofel
26 Lagaunspitze
27 Piz Grabla
28 Hohe Geige
29 Wilder Pfaff
30 Wilder Freiger 3418 m
31 Habicht
32 Sas Rigais
33 Furchetta
34 Sas dal'Ega
35 Schrammacher
36 Piz Duleda
37 Olperer
38 Hochfeiler
39 Puezspitzen
40 Cima Pisciadu
41 Großer Möseler 3480 m
42 Peiterkofel
43 Turnerkamp
44 Schwarzenstein
45 Muntejela
46 Großer Löffler
47 Sassongher
48 Schneebiger Nock
49 Piz da Peres
50 Hochgall
51 Großvenediger
52 Zehner
53 Neuner
54 Großglockner
55 Lavarella
56 Hochschober
57 Petzeck
58 Conturinespitze
59 Hohe Gaisl
60 Hochalmspitze (127 km)
61 Dreischusterspitze
62 Sandspitzen
63 Elferkofel
64 Tofana di Dentro
65 Tofana di Mezzo
66 Tofana de Rozzes
67 Lagazuoi
68 Hohe Warte (81 km)
69 Sorapiss
70 Monte Canin (124 km)
71 Antelao
72 Monte Pelmo
73 Sasso di Bosconero
74 Col Nudo
75 Monte Civetta
76 Cima della Busazza
77 La Schiara
78 Pala Alta
79 Punta Serauta

Details

Aufnahmestandort: Piz Boe (3152 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Dolomiten      Datum: 2014-10-19
Seilbahngestützter Sonntagsspaziergang auf den Piz Boe. Wir sind den abwechslungsreicheren Südgrat gegangen und waren am Gipfel durchaus in Gesellschaft. Hier der Blick vom Ortler über die Zentralalpen bis in die Dolomiten.

Da ich zur Zeit unterwegs bin folgt die Beschriftung etc. am Montag!!!

Kommentare

wunderbares fast Rundumpano. Einziger Kritikpunkt, daß Du uns die Königin der Dolomiten vorenthalten hast. Gibt es vom Ausschnitt Ötztaler Alpen bis Glocknergruppe auch noch eine Televariante? LG Alexander
24.10.2014 20:30 , Alexander Von Mackensen
Herrliches Dolomitenpanorama! Und das Beste das gesamte rechte Drittel ist nächste Woche nicht sicher vor uns.. :-) Auch schön der Blick hinunter zur Bergstation! Gut genutzt diesen 19.10.2014!

LG Seb
24.10.2014 22:05 , Sebastian Becher
Mann Christoph! 
Wo kommst Du überall herum?
Fast die ganze Erdkugel und immer mit aktuellem Datum!
Respektvolle Grüsse
Walter
24.10.2014 22:07 , Walter Schmidt
Freut mich, dass Euch das Bild gefällt!

Warum kein Rundherum? Die recht große Hütte und der Reflektor behindern einen doch "ein wenig". Ich habe aber natürlich noch einiges an Material und mit ein wenig Glück kann ich noch was basteln; auch ein Tele ist dabei ;-)

Herzlichst Christoph
24.10.2014 22:41 , Christoph Seger
Große Dolomitenshow
24.10.2014 22:47 , Thomas Janeck
Wiederum ein Hammer Pano!!!

Herzlichst
Gerhard.
24.10.2014 23:15 , Gerhard Eidenberger
Gigantische Aussicht; da gibt es noch einiges zu beschriften ... Ich freu mich auch auf das Tele. LG Niels
25.10.2014 07:15 , Niels Müller-Warmuth
Sehr schöne Aussicht vom höchsten Sella-Gipfel.
Tja dort oben muss man Kompromisse eingehen, wenn man ein ein 360er Pano machen will, wie schon von Christoph angesprochen, zudem sind immer viele Menschen dort oben. An diesem Oktober Tag denk ich war das bestimmt nicht der Fall?
lg. Patrick
25.10.2014 15:14 , Patrick Runggaldier
Hatte ich bisher ganz übersehen. Wunderbare Zentralalpenstudie! VG Peter
25.10.2014 20:36 , Peter Brandt
Schön, daß du so gute Sicht hattest. Bin schon gespannt auf das Tele.
VG Manfred
25.10.2014 22:02 , Manfred Hainz
Toller Blick vom Piz Boe! Ein Rundumblick ohne den unschönen Gipfelverbau wäre natürlich der Hammer. Auf das Tele bin auch ich schon gespannt!
26.10.2014 11:21 , B. B.
Ich danke Euch für all die Sternderln und Kommentare so ganz ohne Beschriftung. Ich fange jetzt mit einer ersten Rund von Gipfel-Benennungen an.

Ich bin natürlich auch gespannt auf das Tele und ebenso ob ich die 360er Idee gut umsetzen kann. Patrick --- einsam ist es da oben wohl nie, es war aber sicher besser als im Sommer, ich schätze es waren so 40-60 Personen am Gipfel; vielleicht auch ein bisschen mehr - ein herber Kontrast zur Nagelfluh vom Vortag :-)

Herzlichst Christoph
26.10.2014 22:15 , Christoph Seger
Wow - sehr schön!! Gratuliere dass Du dieses tolle Pano bei den vielen Menschen geschafft hast!

Wir haben letztes und vorletztes Jahr die Via Ferrata Cesare Piazetta gemacht (fast keine Leute weil doch recht schwer) und dann kommt man auf den Gipfel und es wuselt nur so vor lauter Menschen - aber natürlich verständlich, weils echt schön is da oben :-)

LG Kathrin
27.10.2014 09:19 , Kathrin Teubl
Überragend! 
LG Jörg
28.10.2014 23:03 , Jörg Nitz
Wo Du überall rumkommst - am "day after" schon wieder in den Dolomiten unterwegs ;-) ... ein gaaaanz großartiges Panorama Christoph, man spürt förmlich die Begeisterung für die neue Kamera!!!

Herzlichst
Hans-Jörg
01.11.2014 15:29 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100