Dolomitenaussicht   31320
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: ein Einschnitt (2400 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Dolomiten      Datum: 8/12
Mir erging es wie Walter, als ich auf meiner Festplatte gekramt und das zu Tage gefördert habe.
Sind zwar etwas viel Wolken, aber vielleicht elektrisiert es doch ein paar Dolomiten-Liebhaber.

Kommentare

Stimmungsvolles Dolomitenpanorama - die zwischen den Wolken durchbrechenden Sonnenstrahlen auf den herrlich beleuchteten Wiesenhängen geben dem Panorama seinen Charme!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
15.11.2014 11:48 , Hans-Jörg Bäuerle
Elektrisiert bin ich gewisser Weise schon, Heinz: Ich bin nämlich gerade gar nicht so sicher, wo du hier fotografiert hast.
Sehen wir hier die Südseite der Giau-Straße und den Lift, der in Richtung Averau/Nuvolao -> Fünf Türme führt?
19.11.2014 13:51 , Arne Rönsch
Bei solchem Wetter habe ich dieses Jahr meine ersten Dolomitenberge bestiegen.
VG Manfred
19.11.2014 17:39 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... aus den Top 100