Wilde Lechtaler   31983
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Galtseitejoch
2 Reichspitze, 2590 m
3 Pfeilspitze, 2469 m
4 Mittlere Kreuzspitze, 2505 m
5 Habart, 2295 m
6 Namloser Wetterspitze, 2554 m
7 Kögele, 2500 m
8 Muttekopf, 2777 m
9 Rotkopf, 2694 m
10 Brunnkarspitze, 2608 m

Details

Aufnahmestandort: Fundaisalm (2180 m)      Fotografiert von: Peter Brandt
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 7. Oktober 2014
Das zuletzt von Martin Kraus gezeigte Panorama vom Alpjoch hat mich angeregt, von der anderen Seite des Muttekopfs etwas halbhohes zu zeigen.

14 HF-Aufnahmen bei 27 mm (KB),
ISO 100, 1/250, f 6,3

Kommentare

Traumhafte Ecke dort, da bin ich bei meiner Tour auf die Schlenkerspitze im August auch vorbeigekommen...:)
22.11.2014 17:09 , Johannes Ha
Sehr schön und würde gerne wissen was auf den gelben Schildchen steht ;-)

Liebe Grüsse
Gerhard.
22.11.2014 21:39 , Gerhard Eidenberger
Da kommt ja einiges runter.Ich würde gern wissen, wie lange das gelbe Schildchen da noch sicher steht ;-) VG Martin
23.11.2014 16:06 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Peter Brandt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100