Blick von den Wannaköpfle   41711
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Breithorn
2 Hoher Freschen 2004 m.ü.M.
3 Elser Novakopf
4 Gamsfreiheit 2211 m.ü.M.
5 Weisses Rössli 2214 m.ü.M.
6 Schafberg
7 Rote Wand 2704 m.ü.M.
8 Mohnenfluh
9 Formaletsch
10 Pöngertlekopf
11 Mehlsack
12 Spullerschafberg
13 Itonskopf 2098 m.ü.M.
14 Hoher Riffler

Details

Aufnahmestandort: Wannaköpfle (2020 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Verwallgruppe      Datum: 25.Nov.2014
freihändig mit der NEX5, Panoramastudio,

Vom schönen Bartholomäberg, immer auf der Sonnenseite, dem markierten Wanderweg NO-wärts über das Schaubergwerk, und weiter über den Fritzensee, etwas später Abzweigung (am Waldrand) nach links (NW-wärts) bis zur Jagdhütte, und dort - rechts abzweigend - über Monteneu auf das Wannaköpfle. Hinten die Felsen, imVordergrund die "Grashügel".
Der Rückweg über Monteneu ist bis zur Jagdhütte gleich, dort jedoch auf der Alpstrasse rechts und kurz danach wieder links (tal- bzw. westwärts) abzweigen nach Rellseck; unterhalb des Gh. Rellseck wieder SO-wärts nach Bartholomäberg.

Kommentare

Ach ja - diese Aussicht kenne ich zu gut.. Aber schon soo lang ists her.. Eine schöne Erinnerung! Verlinkung bitte noch korrigieren!

LG Seb
01.12.2014 17:03 , Sebastian Becher
Danke, Seb!
01.12.2014 18:24 , Sieber Toni
Schönes Bild!
Gruss, Danko.
01.12.2014 21:39 , Danko Rihter
Sehr schön! LG Kathrin
09.12.2014 11:35 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100