Zwiesel Ost-Süd 180° im Spätherbst   51662
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Heigelkopf
2 Schnaiter-Alm
3 Kampenwand
4 Breitenstein
5 Wendelstein
6 Aiplspitz
7 Hochmiesing
8 Rotwand
9 Wallberg
10 Fockenstein
11 Blankenstein
12 Risserkogel
13 Hirschberg
14 Geierstein
15 Seekarkreuz
16 Lenggries
17 Buchstein
18 Rossstein
19 Schönberg
20 Guffert
21 Kleinvenediger
22 Großvenediger
23 Hochunnütz
24 Hochiss
25 Juifen
26 Gassenhofer-Alm
27 Brauneck

Details

Aufnahmestandort: Zwiesel (1348 m)      Fotografiert von: Arne Witthohn
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 23.11.2014, 14:15
Sony DMC-RX100M3, 24 mm (KB), ISO 125, Blende 7,1, 1/200..1/250 s, freihändig

Kommentare

Herzlich willkommen und viel Freude auf dieser wunderschönen inspirierenden Seite!! Mir gefällt Dein erstes Panorama von Landschaft, Tiefblick und Schärfe sehr gut, auch der Bildaufbau ist gelungen - einzig ein kleiner Hinweis (subjektiv) sei erlaubt. Ich würde evtl. die Blautöne leicht reduzieren ... !?!

Beste Grüße
Hans-Jörg
09.12.2014 19:54 , Hans-Jörg Bäuerle
Schönes Pano. Willkommen auf dieser Seite VG.
09.12.2014 22:10 , Michael B.
Danke für die freundlichen Kommentare. Beim Versuch, das Blau zu reduzieren, war die Datei zu groß für die hier geltenden Grenzen geworden. Nun habe ich es noch einmal probiert und das überarbeitete Panorama mit verringerter Dateigröße neu hochgeladen.
10.12.2014 19:28 , Arne Witthohn
Hallo Arne,
Ich finds schön so von den Farben.
Kannst du vielleicht noch die Koordinaten des Gipfels eintragen?
Dann findet man auch leichter andere Panos in unmittelbarer Nähe.
Schöne Grüße und weiterhin viel Freude hier auf dieser Seite.
Peter
10.12.2014 19:54 , B. B.
Wollte gestern noch hinzufügen, dass mir die Gegend nicht ganz unbekannt ist und ich die fehlende Verortung "im Kopf" nachvollzogen habe. Schöne Kamera und mit einem für die Kameraklasse sehr großen Bildwandler. Dürfte wie man sieht und liest in der Qualität schon nah an die SLRs heranreichen. VG.
10.12.2014 20:24 , Michael B.

Kommentar schreiben


Arne Witthohn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100