An der Düsseldorfer Hütte   82614
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Königspitze
2 Monte Zebru
3 Düsseldorfer Hütte, Rifugio Serristori
4 Ortler
5 Tschenglser Hochwand
6 #14698
7 Schafbergspitze
8 Kleiner Angelus
9 Hochofenwand
10 Hoher Angelus
11 Vertainspitze
12 Vertainspitze

Details

Aufnahmestandort: Im oberen Zaytal      Fotografiert von: Michael B.
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: August 2014
Erinnerungen an einen schönen Wandertag im August

Kommentare

Eine irgendwie schön leere und weite Landschaft. Gefällt mir!

Beste Grüße,
J
08.12.2014 08:23 , Jörg Engelhardt
Charme über der Baumgrenze!
Gruss Walter
08.12.2014 09:53 , Walter Schmidt
den Talkessel gut eingefangen. War auch schon dort und auf dem Angelus - aber auf die Idee zu panoramisieren war ich damals nicht gekommen. LG Alexander
08.12.2014 20:15 , Alexander Von Mackensen
Tolles Pano! Auch die Vertainspitze schaut ja von dort sehr mächtig aus :)
09.12.2014 00:03 , Johannes Ha
Johannes, weil die Vertainspitze von Dir grad von heuer ist, habe ich beide Panos mal verlinkt.
09.12.2014 23:32 , Michael B.
Wunderbar! Da zieht es mich im nächsten Jahr wieder hin! Lustig wie das Dreisgestirn hier untergeht, ja es scheint fast eine Miniatur Ausgabe zu sein!

LG Seb
11.12.2014 21:03 , Sebastian Becher
Wenn jemand schon auf Angelus und Vertainspitze war, ist vielleicht diese Foto interessant. Es zeigt den Eisbruch an der Vertainspitze und den Einstieg zum Angelus (mit 2 Wanderern).
https://dl.dropboxusercontent.com/u/90177602/Eisbruch%20Vertainspitze%20und%20Anstieg%20Angelus.jpg
11.12.2014 23:19 , Michael B.
Ich habe das ja noch gar nicht gewürdigt!! Sorry !!

Bei deinem vertikalen Panobild in der Dropbox fasziniert mich am allermeisten die Aufstiegsspur am hängenden Gletscher. Unglaublich !
12.12.2014 09:51 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Michael B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100