Am Gipfelhang der Buchensteinwand   41861
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Treffauer
2 Kaiserkopf
3 Ellmauer Halt
4 Regalpspitze
5 Ackerlspitze
6 Lärchegg
7 Hintere Kesselschneid
8 Kalkstein
9 Gerstberghof
10 Wallerberg
11 Gerstbergplatte
12 Kirchberg
13 Schafelberg
14 Fellhorn
15 Eggenalmkogel
16 Markkogel
17 St. Ulrich
18 Pillersee
19 Hochgern
20 Grünwaldkopf

Details

Aufnahmestandort: Buchensteinwand (1445 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Loferer und Leoganger Steinberge      Datum: 1. 11. 2014
Schnee und Lärchengold boten einen reizvollen Anblick am Kamm der Buchensteinwand an diesem Allerheiligentag. Außerdem habe ich hier einmal den wenig bekannten und scheinbar unattraktiven Bergstock zwischen den Loferer Steinbergen und der Kitzbühler Ache in den Mittelpunkt gestellt.

Ein Panorama zu den Loferern weiter unten vom Nordhang und in höherer Auflösung ist zu finden unter:http://panoramen-und-natur.de/index.php/panoramen-alpen/10-buchensteinwand

5 QF-Aufnahmen, Brennweite ca 82mm KB, 1/500 sec, f 5,6.

Kommentare

"Lärchengold" 
das Wort des Tages!
Das kleine Vorschau-Bild machte schon neugierig.
Lieber Wilfried, verrate mir/uns Deine neue Ausrüstung!?
Sehr hübsch!
Gruss Walter
08.12.2014 18:14 , Walter Schmidt
Reizvoller Kontrast zwischen Herbst und Winter. LG. Bruno.
08.12.2014 19:48 , Bruno Schlenker
Mal ein etwas anderer Blick auf den Kaiser.

Beste Grüße,
JE
08.12.2014 20:48 , Jörg Engelhardt
@Walter: Vielleicht wirkt manchmal das Alte wie etwas Neues. Hier kam wiedermal meine über 4 Jahre alte G11 zum Einsatz.
Dank und Grüße an alle Betrachter! Wilfried
10.12.2014 17:10 , Wilfried Malz

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100