BlAUE Stunde in den Kalkkögel   32026
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Nockspitze 2404m
2 Patscherkofel 2260m
3 Glungezer 2677m
4 Kreuzspitze 2746m
5 Rosenjoch 2796m
6 Grünbergspitze 2790m
7 Widdersberg 2327m
8 Ampfer Stein 2556m
9 Marchreisenspitze 2620m
10 Malgrubenspitze 2571m
11 Hochtennspitze 2549m
12 Steingrubenwand 2578m
13 Steingrubenkogel 2633m
14 Große Ochsenwand 2699m
15 Kleine Ochsenwand 2553m

Details

Aufnahmestandort: Hoadl (2340 m)      Fotografiert von: Ralf Neuland
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 27.10.2014
habe in meinem Umfang Oktober noch ein Panorama vom 27.10 gefunden. Da waren die Bedingungen am Hoadl besser als teilweise jetzt. Wollte es eigentlich erst nicht hochladen aber nach langer Überlegung möchte ich es doch einstellen. Mich haben an dem Abend die kurzen Farbspiele die sich innerhalb weniger Minuten abgespielt haben fasziniert. Ein Versuch ist es wert.
Daten: Uhrzeit 18:10
Nikon D5200; Blende F4; 1/10;Iso 200; Brennweite 25mm

Beschriftung: udeuschle

Kommentare

Hallo Ralf, Motiv und Lichtstimmung find ich super. Vielleicht kannst du allgemein die Sättigung etwas runter drehen, vor allem aber die Blautöne.
Ein Versuch währe es wert. (die Punkte sind mir entwischt :-).
lg. patrick
16.12.2014 18:33 , Patrick Runggaldier
Hallo Patrick,
habe die Blautöne und Sättigung etwas zurückgenommen.
17.12.2014 08:13 , Ralf Neuland
Eine Ecke die ich seit diesen Sommer auch kenne und sehr mag! Schöne Stimmung, technisch aber nicht ganz so gut wie zuletzt! LG Seb
20.12.2014 17:40 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Ralf Neuland

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100