rätselhaft? ... nur wenige Stunden gewesen!   82003
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Seebergspitze
2 Falzthurnjoch
3 Südwesten
4 Schaufelspitze
5 Bettlerkarspitze
6 Seekarspitze

Details

Aufnahmestandort: Tirol      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Wienerwald      Datum: 03.04.2014
Nachtrag: Wer trotzdem noch gern weiterrätseln will, schaut sich die Kommentare erst später an und verzichtet aufs Einblenden der Beschriftung und der Verortung!

Damals hat mir dieser Ausschnitt wegen der Strukturen gefallen, jetzt ist mir eingefallen, dass er sich als Weihnachtsrätsel eignen könnte. (Auch wenn ich selber bei Rätseln fast nie mitmache, weil sie mir zu schwierig sind.) Zu erraten wären die beiden Gipfel im Vordergrund und der etwas genauere Aufnahmestandort.

Viel Spaß den Rätslern
und allen ein frohes Fest.

Leonhard

Kommentare

Auf jeden Fall mal Karwendel...
23.12.2014 21:10 , Jörg Engelhardt
Gut.... rechts die Seekarspitze.... oben in der Mitte leicht rechts die Bettlerkarspitze.

Der Aufnahmestandort ist dann einfach (der liegt dann nicht im Karwendel...), aber wollte den anderen auch noch was überlassen :-)

lG,
JE
23.12.2014 21:19 , Jörg Engelhardt
Schönes Rätsel, ich glaub ich habs! Lass aber gern weiter raten.
23.12.2014 21:26 , B. B.
Ich glaube, der Standort nutzt hinten und vordern nix ;-)
23.12.2014 23:07 , Manfred Hainz
@ Jörg, Peter, Manfred,
ich glaub, es war nicht leicht. Aber bei euch, die ihr die Gegend wie eure Westentasche kennt ... bin ich jetzt froh, dass ich euch nicht mit einem Hinweis den Appetit verdorben habe. Vor- und Hauptspeise habt ihr jetzt genossen, ich danke euch, dass ihr noch ein kleines Dessert übriggelassen habt. Hat noch jemand Lust, aufzuessen?

Herzliche Grüße
Leonhard
24.12.2014 00:03 , Leonhard Huber
Nun ja...links halt noch die Seebergspitze. Standort Vorderunnütz ist ja schon genannt...

lG,
J
24.12.2014 11:44 , Jörg Engelhardt
Euch Dreien vielen Dank fürs mitmachen, es ging schneller als ich erwartet habe. Die Details ergänze ich vorläufig noch nicht, vielleicht reizt es noch den einen oder anderen, nicht auf die Auflösung zu schauen.
25.12.2014 17:07 , Leonhard Huber
Prima Teleperspektive auf diesen Gipfelkamm. So habe ich die Seekarspitze auch noch nicht gesehen. Ist schon einige Jahre her als ich dort oben war.

LG Stephan
13.01.2015 23:19 , Stephan Klemme

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100