Hirschhörnlkopf   72012
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Am Gipfelkreuz (1518 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 06.01.2015
Wegen der aktuell etwas heiklen Lawinenlage haben wir uns gegen eine Skitour entschieden und sind von der Jachenau mit guter Spur (ohne Schneeschuhe) auf den Hirschhörnlkopf gestiegen. Lohnend und aussichtsreich - und fast durchgehend in der Sonne (;-))
37 HF, 13.11 Uhr, F/11, 1/800 sec., 55 (82) mm

Kommentare

netter Aussichtsgipfel :-)) LG Alexander
06.01.2015 22:48 , Alexander Von Mackensen
Hallo Michael,

ein GUTES NEUES JAHR.
Natürlich wieder ein gelungenes Pano von dir.

herzlichst
ralf
07.01.2015 14:20 , Ralf Neuland
Vorsichtige Bergler... 
...leben einfach länger
und machen zudem auch anderen eine Freude mit ihren sicher nach Hause gebrachten Gipfelpanos!
lg Fredy
07.01.2015 17:59 , Fredy Haubenschmid
Wie von dir gewohnt ein glasklares und perfekt bearbeitetes Panorama! LG. Bruno.
07.01.2015 19:44 , Bruno Schlenker
Kann mich dem gesagten nur anschließen und ich hoffe, dass wir weiterhin so perfekt ausgearbeitete Panoramen von Dir zu sehen bekommen. Gerade mit dem Hochvogel hast Du für mich nochmals neue Maßstäbe gesetzt. Gruss, Felix
07.01.2015 20:09 , Felix Gadomski
Immer wieder schön.

NB: Gab es nicht mal von dir ein Panorama von der Reichenspitze? Habe das nämlich heute gesucht und nix gefunden....

Grüße,
JE
07.01.2015 22:57 , Jörg Engelhardt
Interessanter Schnitt durchs Karwendel, finde ich gut so, vg Peter
08.01.2015 13:34 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100