Südliches Gleirschtaler Brandjoch   31818
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Katzenkopf
2 Jägerkarspitzen
3 Praxmarerkarspitzen
4 Nördliches Gleirschtaler Brandjoch
5 Kaskarspitze
6 Sonntagkarspitze
7 Hintere Bachofenspitze
8 Roßkopf
9 Stempeljochspitzen
10 Rumerspitze
11 Innsbruck
12 Mannlspitze
13 Kleiner Solstein
14 Hohe Munde

Details

Aufnahmestandort: Südliches Gleirschtaler Brandjoch (2374 m)      Fotografiert von: Samael Bromosel
Gebiet: Karwendel      Datum: 06.10.2014

Kommentare

Servus! Farblich und kompositorisch finde ich beide Panoramen außerordentlich schön. Schade, dass Du im Gegenlichtbereich die Dinge nicht mehr derart unter Kontrolle hattest, ebenso wenig die Horizonte. Vielleicht könntest Du an letztem Punkt zumindest verbessern, damit es in Richtung knapper 4 gehen könnte. LG Felix
07.01.2015 20:05 , Felix Gadomski
Nach der Rumerspitze war mal das Gleirschtaler Brandjoch mein 2.Karwendelgipfel. Jetzt hast Du ihn aus dem Dornröschenschlaf wieder geweckt ... muss ich kein zweites Mal mehr hinauf. Stimme Felix allerdings zu, dass der Gegenlichtbereich nicht ganz optimal geworden ist. Stehst Du da grad am Gedenkstein ? VG HJ
12.01.2015 00:03 , Hans-Jürgen Bayer
Ja, da stehe ich am Gedenkstein. Zur Qualität muss ich sagen, dass ich die Fotos mit der Lumix TZ5 gemacht habe. Da lässt sich leider nicht wirklich viel kontrollieren und ich bin immer froh, wenn das Panorama halbwegs was wird.
Mein Anliegen ist es vor allem, Panos einzustellen, von deren Standpunkt nicht schon mehrere vorhanden sind.
02.04.2015 11:37 , Samael Bromosel

Kommentar schreiben


Samael Bromosel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100