Lechtaler Bergwelt   72044
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Fundusfeiler, 3079 m
2 Wildspitze, 3768 m (inzwischen)
3 Muttekopf, 2774 m
4 Ortler, 3899 m
5 Gr. Schlenkerspitze, 2827 m
6 Dremelspitze, 2733 m
7 Gatschkopf, 2945 m
8 Parseier Spitze, 3036 m
9 Hoher Riffler, 3168 m
10 Küchlspitze, 3147 m
11 Kuchenspitze, 3148 m
12 Scheibler, 2978 m
13 Freispitze, 2884 m
14 Vorderseespitze, 2889 m
15 Feuerspitze, 2852 m
16 Holzgauer Wetterspitze, 2895 m
17 Rote Wand, 2704 m

Details

Aufnahmestandort: Namloser Wetterspitze      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: Okt 2012
Nach gut 1,5 Jahren Abwesenheit, hat sich doch einiges im alten Archiv angesammelt was ich in der nächsten Zeit gerne zwischen Eure aktuellen Panos einstreuen möchte. Ich weiß aber auch, dass nichts so uninteressant ist wie Schnee von gestern ;-)

Technik: EOS400D

Kommentare

Die schönen Lechtaler gehen doch immer. Einige meiner 2014er-Gipfel und noch auf der Liste stehenden Gipfel sind hier sichtbar :)
12.01.2015 00:22 , Johannes Ha
sehr schöner "Schnee von gestern"! Gerne mehr davon. Was sind schon ein paar Jahre angesichts der Berge, die sich zwar auch verändern, aber sicher nicht relevant in dieser kurzen Zeit.
12.01.2015 15:18 , Winfried Borlinghaus
So ist es, Lechtal geht immer! Auch eine meiner Lieblingsgruppen ;-)
12.01.2015 21:38 , Felix Gadomski
Danke für die Beschriftung Winfried, ich wollte schon noch weiter machen! aber irgendwie ist grad die Luft raus.
Wenn ich die Labels mal fertig habe kann ich ja nochmal posten, es sind soviele interessante Ziele drauf, dass es sich wirklich lohnt. Wäre auch interessant zu nennen wieviele Gebirgsgruppen zu sehen sind.
Ortler Alpen, Ötztaler, Verwall, Lechquellen, Rätikon, Sesvenna? Vielleicht noch 1, 2 mehr
15.01.2015 20:29 , Hans-Jürgen Bayer
Ein Panorama aus den Lechtaler Alpen ist mir immer willkommen ...
15.01.2015 21:54 , Daniel Krähmer
Hallo HJ - welcome back, hab's erst mit dem Text hier kapiert ;-) Macht sich deutlich einfacher so, hatte mich einige Male fast vertippt.
Macht Spass, die letzten Herbst vielpanoramisierten Lechtaler mal von einem leicht andern Punkt zu sehen. Gerne mehr davon.
VG Martin
17.01.2015 19:16 , Martin Kraus
Ich frage mich ja weiterhin nur was aus dem Kollegen mit der blauen Jacke geworden ist ... ich bin - auch nach dem letzten Bild von JE - zutiefst verwirrt ...
18.01.2015 07:39 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100