Von der Huberalm   71777
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ellmauer Halt
2 Scheffauer
3 Brünnstein
4 Rampoldplatte
5 Hochsalwand
6 Wendelstein
7 Dürrmiesing
8 Hochmiesing
9 Schweinsberg
10 Breitenstein
11 Baumgartenschneid

Details

Aufnahmestandort: Huberalm (1254 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 15.02.2015
Kurze Skitour zur Huberalm mit anregender Abfahrt auf der Rodelbahn.

Wohin es das Hündi so eilig hin hatte, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich von rechts nach links panoramisierte.

Nikon Coolpix A
Nikkor 2.8/18.5 (FB)
Entspricht 28 mm KB
9 HF
1/400
F/14
ISO 100
Freihand

NB: Die scheinbar links neben den Stämmen "fliegenden" Baumkronen sind keine Stitchfehler sondern vermutlich durch Wind und Windbruch verursachter besonderer Baumwuchs. Einzelbilder können gerne gezeigt werden.

Kommentare

Tolle Stimmung Jörg und das Hündi läuft in Richtung Herz Villa, da gab es sicherlich eine Menge zum "Riechen" (Schnüffeln...) ;-)

Liebe Grüsse
G.
27.02.2015 22:44 , Gerhard Eidenberger
nicht schlecht! Gruss Toni
28.02.2015 14:59 , Sieber Toni
Lebendige Komposition!
VG Manfred
28.02.2015 21:59 , Manfred Hainz
Wunderbar Jörg! Der Sonnestern is absolut perfekt und auch der Rahmen mit der Hütte im rechten Teil! Auch der Baum als Einleitung gefällt mir, allerdings wäre auch bestimmt der ganze Baum sehenswert gewesen!

LG Seb
01.03.2015 12:16 , Sebastian Becher
Toll!
Und dieser Sonnenstern:)
01.03.2015 17:42 , Adri Schmidt
Ein sehr feines Platzerl!
01.03.2015 19:42 , B. B.
Normalerweise... 
...schreibe ich keine Dankeskommentare unter meine Panoramen, hier möchte ich mich aber ausdrücklich für die Anerkennung bedanken, da das Panorama "aus dem Handgelenk" mit einer kleinen Ritsch-Ratsch-Kamera aufgenommen wurde, was zeigt, dass in Ausnahmefällen auch ohne Technik-Schlacht respektable Ergebnisse erzielt werden können.

Beste Grüße,
JE
02.03.2015 14:16 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100