Sinfonie in Weiss-Dur   41952
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sassal Masone
2 Piz Caral
3 Munt Arlas
4 Piz Cambrena
5 Piz Palü Ostgipfel
6 Piz Palü Hauptgipfel
7 Sass Queder
8 Munt Pers

Details

Aufnahmestandort: Alpe di Bondo, Berninapass, Oberengadin (2130 m)      Fotografiert von: Lukas R. Vogel
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 03.03.2015
Nach längerer Absenz die Schneeschuhe und den Panoramastitcher wieder einmal ausgepackt. In der stillen, fast unberührten Alpe di Bondo am Berninapass mit meiner jungen Hündin und Blick hinauf zum Piz Palü.

Canon G16, manuell/freihand, 6 QF WW

Kommentare

Mir gefällt die weite Winterlandschaft mit den kahlen Bäumen.
VG Manfred
06.03.2015 19:11 , Manfred Hainz
Schöner Blick auf einen Traumberg, den ich (hoffentlich) noch dieses Frühjahr besteigen werde...
07.03.2015 15:10 , Johannes Ha
Wintertraumlandschaft! LG. Bruno.
07.03.2015 16:19 , Bruno Schlenker
Feine Darstellung!
Gruss, Danko.
09.03.2015 19:09 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Lukas R. Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100