Fast Nacht auf der Rotwand   31459
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hinteres Sonnwendjoch 1989 m
2 Hochiß 2299 m
3 Guffert 2194 m
4 Zugspitze 2963 m
5 Risserkogel 1826 m
6 Benediktenwand 1801 m
7 Wallberg 1722 m

Details

Aufnahmestandort: Westlich vom Rotwandhaus (1550 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 16.02.2015
im Gegensatz zum Treiben ging hier der Abend ruhig und trotzdem bunt weiter. Im oberen Stück der Abfahrt über den Ziehweg habe ich dann doch noch einmal unterbrochen und mußte noch diese Stimmung einfangen. Dann ging es mit den Skiern rasch bergab. Leider war ab der Bergwachthütte der Ziehweg nicht mehr schneebedeckt, was einen nächtlichen Fußmarsch bedeutete.
8 QF Aufnahmen auf Samsung NX30, 400 ASA, gerade eben noch freihändig möglich. Bildwinkel gut 180°.

Kommentare

Klasse Stimmung und gut gewählter Standort mit dem Weg rechts. Links schwächelt etwas der Himmel, vielleicht kannst da noch nachbessern...

Beste Grüße,
J
28.03.2015 18:34 , Jörg Engelhardt
Muss ein herrlicher Tag gewesen sein, schönes Abendlicht.
Gings dann mit dem Schlitten runter?
28.03.2015 19:50 , B. B.
Ganz toll Alexander ...

Liebe Grüsse
G
29.03.2015 23:18 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100