Tiefblicke und Fernblicke vom Monte Generoso - und ein Blick zurück   32040
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Morcote
2 Monte Nudo
3 Monte Rosa
4 Maroggia
5 Arbustora
6 Alphubel
7 Dom
8 Monte sette Termini
9 Lago Maggiore
10 Monte Leone
11 Melide
12 Bietschhorn
13 Aletschhorn
14 Monte Lema
15 San Salvatore
16 Blinnenhorn
17 Basodino
18 Gradiccioli
19 Lugano
20 Tamaro
21 Sighignola
22 Pizzi Campo Tncia
23 Vogorno
24 Cima dell'Uomo

Details

Aufnahmestandort: Tessin, Monte Generoso - Station Vetta (1607 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 27.9.2006
Giuseppe hat auf p-p.net ein schönes Panorama "Il Lago di Lugano" gezeigt, das meine Sehnsucht nach solch einer Aussicht geweckt hat. Da ich aber nicht so ohne weiteres wieder dorthin kommen werde, habe ich mir aus vor Jahren gemachten Aufnahmen diese schnell zusammengestellt. Vielleicht gefällt sie auch dem einen oder anderen der a-p-Gemeinde.

Es waren 4 RAW-Breitformataufnahmen mit Canon EOS 350D und Canon EF 17-40 L @ 25mm, ohne Stativ gemacht, die ich mit PTGui Pro gestitcht habe.

Die in der Ferne zu sehenden Wolken sind mit vielen der größten Alpenberge durchsetzt. Genauer kann man sie in meinem mit leichtem Tele gemachten Panorama Nr. 12399 sehen.

Kommentare

Ein schönes Bild, fein gewählter Aufbau.
05.04.2015 19:33 , Christoph Seger
spannend von ganz unten bis ganz oben! LG, Michi
05.04.2015 21:48 , Michael Strasser
Schöner Tiefblick!
Lg Hans
09.04.2015 19:14 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100