Wilder Pfaff   72096
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großer Ramolkogel
2 Weißkugel
3 Wildspitze
4 Zuckerhütl
5 Rostizkogel
6 Watzespitze
7 Verpeilspitze
8 Breiter Grieskogel
9 Schrankogel
10 Östliche Schwarzenbergspitze
11 Schrandele
12 Ruderhofspitze
13 Östliche Seespitze
14 Karwendel
15 Stubaital
16 Inntal
17 Habicht
18 Wilder Freiger
19 Schrammacher
20 Monte Civetta
21 Langkofel
22 Sonklarspitze
23 Cima Tosa, 93km

Details

Aufnahmestandort: Wilder Pfaff (3456 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 20.April 2015
Da mir über 3000m es scheinbar schwierig fällt die richtigen Belichtungseinstellungen zu finden gibt es hier einen weiteren Versuch vom Wilden Pfaff.

An diesem Tag sorgt eine föhnige Überströmung für Bewölkung südlich vom Hauptkamm. Bei der Tour von der Bergstation der Schaufeljochbahn über die Sonklarspitze und den Ostgrat des Pfaffs hielt man sich ziemlich genau an dieser Grenze von Sonne zu Schatten auf.

20 HF Aufnahmen freihand
1/320s
f/14.0
Iso100
18.0mm

Kommentare

Wehe wenn sie losgelassen .... 
... schon wieder ein toller 3000er in deinem Touren-Buch. Gratulation!
Herzlichst Christoph
22.04.2015 07:14 , Christoph Seger
sehr interessante Lichtstimmung mit den Wolken. Gratulation zur schönen Tour. Hast auch ein Pano von der Sonklarspitze??
Ist ja auch super zum gehen.
22.04.2015 13:21 , Ralf Neuland
Auch im Winter ein lohnendes Ziel.
Interessanter Ausschnitt finde ich und tolles Panorama.
lg. Patrick
22.04.2015 18:30 , Patrick Runggaldier
Wir waren nicht direkt auf der Sonklarspitze. Sondern sind vom Hohen Eis direkt rüber gequert. Hätte da noch viel gefehlt? Ich habe dort ein Pano richtung Südtirol gemacht. Mal sehen ob es was geworden ist;)

Schöne Grüße
Adrian
22.04.2015 22:53 , Adri Schmidt
Tadellos gemacht!


Grüße,
JE
23.04.2015 08:41 , Jörg Engelhardt
Schönes Stubaier Panorama!
Bin gespannt auf den Ausblick vom Gipfel des "Hohen Eis"
23.04.2015 13:24 , B. B.
Hallo Adri,
zum Gipfel der Sonklarspitze wären es nur wenige Minuten gewesen.
Aber gehst halt nochmal, ist ja eine schöne GEGEND
24.04.2015 11:26 , Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100