Stanzacher Pleisspitze   21546
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochvogel
2 Aggenstein
3 Rote Flüh
4 Gimpel
5 Kellenspitze

Details

Aufnahmestandort: Stanzacher Pleisspitze (2109 m)      Fotografiert von: Manuel Diepolder
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 26.04.2015
An diesem wunderbaren Frühlingstag bestieg ich spontan mit einem Kumpel die Stanzacher Pleisspitze. Eigentlich waren wir davon ausgegangen, dass die komplette Route durch die Ausrichtung nach Südwesten schon schneefrei gewesen wäre. War sie aber nicht, wodurch die letzten Meter sehr anstrengend waren. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, denn der Ausblick auf grünende Täler, über denen weißgepuderte Giganten thronen, war umwerfend!

18 HF-Freihandaufnahmen
Sony NEX-7
Tamron 18-200mm Di III VC
KB-äquivalente Brennweite 31mm
F/11
1/320s
ISO-100

Bearbeitung: Hugin + CS6
Beschriftung: udeuschle

Kommentare

Das sind doch idente Bilder - oder ? Kannst du vielleicht eines wieder löschen??
28.04.2015 13:05 , Christoph Seger
Das andere ist gelöscht :) 
Hi Christoph,
ich hab die zweite Version gelöscht. Beim Hochladen habe ich immer eine Fehlermeldung bekommen und deshalb dachte ich, dass es überhaupt nicht hochgeladen worden wäre.
Hoffentlich gefällt's auch in einfacher Ausführung :)
Viele Grüße
Manuel
29.04.2015 16:22 , Manuel Diepolder

Kommentar schreiben


Manuel Diepolder

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100