Klare Sicht am Brechhorn   131988
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochkönig
2 Geißstein
3 Großglockner
4 Großer Rettenstein
5 Großvenediger
6 Kröndlberg
7 Schafsiedel
8 Galtenberg
9 Karwendel
10 Guffert
11 Ellmauer Halt / Kaiser
12 Loferer Steinberge
13 Birnhorn

Details

Aufnahmestandort: Brechhorn (2032 m)      Fotografiert von: B. B.
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 12.02.2015
Hier der Gipfelrundblick mit Gipfelkreuz. Irgendwie etwas schief aber es will nicht gerade werden.

11 HF Bilder, mit Sony Alpha 6000, SEL1855, 18mm.
F11, 1/320sek., Gegen die Sonne mit F22, 1/80sek, ISO100.

Kommentare

...der Horizont scheint aber gerade zu sein. Daher: Rundrum perfekt...

Beste Grüße,
JE
03.05.2015 20:22 , Jörg Engelhardt
Gefällt mir auch so!
03.05.2015 22:38 , Johannes Ha
Gut gemacht mit der Sonne, daran beisse ich mir meist immer die Zähne aus ;)
04.05.2015 08:42 , Jens Vischer
Ausgezeichnet trotz des Gipfelkreuzes. So ein kreuz mit dem Kreuz
04.05.2015 11:01 , Ralf Neuland
Schönes Panorama. Wollte auch noch mit Schneeschuhe raufgehen, bin leider nicht mehr dazu gekommen.
04.05.2015 14:49 , Franz Hallwirth
Super !
VG HJ
04.05.2015 19:10 , Hans-Jürgen Bayer
Ich habe auf meinem Testplatz #21791 einen Entwurf mit etwas anderer Farbgebung hochgeladen.
Was meint ihr, ist das besser?

Beste Grüße, Peter
04.05.2015 21:08 , B. B.
Also dieses hier und der Testplatz sind zwei wirklich verschiedene "Paar Schuhe". Was sagt denn das Gefühl, die Erfahrung, die Erinnerung? Was das Licht bereits wirklich so weich, dass der Schnee gelblich oder noch so hart, dass der Schnee ganz weiß sein sollte? Liegt die Wahrheit vielleicht in der Mitte??

Sonnenstern - ja, wirklich perfekt. Toll, dass nicht das geringste "Flankerl / Resterl" von einer Total-Reflexion an einer Linse zu sehen ist ...
04.05.2015 22:27 , Christoph Seger
Christoph, du hast wohl recht.
Irgendwo in der Mitte wirds vermutlich richtig sein. Werde die nächsten Tage ein Reload machen. Mir ists etwas zu gelblich.
Die Farben meines Bildschirms am Laptop passen einfach nicht, das zeigt sich immer wieder wenn ich die Bilder auf einem anderen Schirm oder am Handy betrachte. Vielleicht muss ich ein anderes Farbschema/Farbprofil verwenden, mal schauen ..
05.05.2015 07:28 , B. B.
so... jetzt ists a bissal angepasst. so lass ichs jetzt einfach und fertig :)
05.05.2015 19:12 , B. B.
Ein echt starkes Panorama! Wenn du das mit dem Gipfelkreuz nicht erwähnt hättest wäre ich davon ausgegangen, dass schief steht. Ist aber meiner Meinung nach nicht weiter schlimm. LG. Bruno.
06.05.2015 16:49 , Bruno Schlenker
Großartig!

LG,
Andreas
11.05.2015 22:22 , Andreas Starick
Üben und dann sollte auch mir einmal das gelingen ...

VG
Gerhard
30.05.2015 16:18 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


B. B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100