Rittner Horn   42744
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Plankenhorn
2 Kassianspitze
3 Hochfeiler
4 Großer Löffler
5 Hochgall
6 Plose
7 Peitlerkofel
8 Neuner
9 Zehner
10 Sas Rigais
11 Tofana de Rozes
12 Piz Boe
13 Langkofel
14 Marmolada
15 Kesselkogel
16 Santnerspitze
17 Rosengartenspitze
18 Latemar
19 Zanggen
20 Schwarzhorn

Details

Aufnahmestandort: Rittner Horn (2256 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Sarntaler Alpen      Datum: 14.05.2015
...erfolgreiche Flucht vor dem oberbayerischen Regenwetter an Christi Himmelfahrt. Leider etwas diesige Sicht.

11 QF, Samsung NX3000, 21mm (KB 32mm)

Kommentare

RELOAD

Zurück am hemischen Monitor schmerzen mir etwas die Augen ob der Sättigungsbeilage, die ich der vorhergehenden Version am blassen Laptopmonitor während des Urlaubs hinzugefügt habe. Ich hoffe, nun ist's für die Augen verträglicher.

LG Björn
18.05.2015 07:59 , Müller Björn
Hallo Björn,

interessant wie es auf dem Rittner Horn im Frühling aussieht. Auf ALLE Fälle ein schöner Aussichtsberg. Mir gefallen die Farben gut.
PS: Hattest recht meine Logik am Sulzkogel hat mich etwas getäuscht.
Leider ist mir bisher nicht gelungen den Horizont in die richtige Richtung zu bringen.

LG
Ralf
19.05.2015 11:30 , Ralf Neuland
Hallo Ralf,

das freut mich, dass es doch noch eine Reaktion bei diesem Bild gibt - nachdem ich selber 3 oder 4 mal ge-reloaded habe. Kaum war das Bild oben, gefiel mir es kurze Zeit selbst nicht mehr. Seit Mo-Nachmittag ist es aber stabil - und ich bin zumindest nun selbst (halbwegs) zufrieden.

Ich rechne es den Betrachtern im Nachhinein hoch an, dass nicht jemand zwischendurch in die "wenig Sterne"-Wertung gegriffen hat - die anfänglichen Orangetöne waren schon grausam....

Danke + LG - Björn
20.05.2015 06:50 , Müller Björn
Sieht aber jetzt farblich ganz gut aus, auch mit den Wolken. Ich hätte evtl. die Berge etwas kontrastreicher heruasgearbeitet. Und die Aussicht ist schon großartig. Da bietet sich doch auch noch eine Teleserie an. Leider bin ich dort nie so hoch gekommen.
20.05.2015 10:21 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100