Noch viele Wolken an den Tofanen und im Süden   11814
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Nordwesten
2 Lagazuoi
3 Punta Sud di Fanes
4 Norden
5 Tofana de Rozes
6 Cinque Torre
7 Nordosten
8 Monte Cristallo
9 Cortina d'Ampezzo
10 Cima Cadin di..
11 Sorapiss
12 Osten
13 Monte Antelao
14 Croda da Lago
15 Monte Cenera
16 Monte Civetta
17 Süden
18 Paßstraße
19 Alto di Pelsa
20 Sasso Bianco 2407m
21 Cima Pape 2503m
22 Cima della Vezzana 28km
23 Monte Pore
24 Cima Auta E
25 Cima Auta W
26 Monte Migon
27 Südwesten
28 Sass de Roi
29 Punta Serauta
30 Marmolada
31 Gran Vernel
32 Monte Padon
33 Monte Mesola
34 Sas de Mezdi
35 Belvedere
36 Rosengartenspitze

Details

Aufnahmestandort: Averauhütte (2400 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Dolomiten      Datum: Aug. 2012
Nachdem ich gerade Seb's Panorama vom Monte Averau begutachtet hatte, fiel mir ein, daß ich mich vor drei Jahren auch noch mal zur Averauhütte hoch gewagt hatte, trotz der vielen Wolken, die an diesem Tag unterwegs waren und die die Sicht nach Norden und auch nach Süden nicht so 100%ig gut gestalteten und daß ich an der Averauhütte auch einen Rundblick erstellt hatte, bei dem aber die beiden Protagonisten Monte Averau und Nuvolau übermachtig waren. Diese habe ich deshalb bei den Teil-Panoramen, die ich außerdem nach Nord und nach Süd gemacht hatte, ausgespart und die beiden Teile auf die hier gezeigte Art zusammengefügt - weil ich auch diesen gegensätzlichen Anblick zwischen Nord und Süd zeigen wollte.
Der erste Teil entstand aus 5 Breiformataufnahmen, der zweite aus 3, jeweils mit Canon EOS 600D und Sigma 18-125 OS @ 18mm und mit PTGui gestitcht.

Kommentare

Sehr schönes Pano Heinz! Bei dir ist ja eine ähnliche Wolkenstimmung, vorallem die Tofana di Rozes hat immerwieder ihr "Magie" Häubchen!

LG Seb
26.05.2015 16:02 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100