Piz Beverin   31761
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Gallagiun, 3108 m
2 Piz della Palù, 3172 m
3 Piz Timun, 3209 m
4 Pizzo Stella, 3163 m
5 Surettahorn, 3027 m
6 Piz Corbet, 3025 m
7 Pizzo Tambo, 3279 m
8 Zapporthorn, 3152 m
9 Gelbhorn, 3036 m
10 Rheinwaldhorn, 3402 m
11 Güferhorn, 3383 m
12 Bruschghorn, 3056 m

Details

Aufnahmestandort: Piz Beverin (2998 m)      Fotografiert von: Alex Zehnder
Gebiet: Plessur Alpen      Datum: 5.7.2015
Am Samstag vom Glaspass her aufgestiegen und nach dem feinen z'Morgen am Sonntag auf gleichem Weg zurück.

9 Hochformatbilder bei Brennweite 70 mm (KB).

(Beschriftung folgt)

Kommentare

Ja, der Gipfel des Piz Beverin, 
...fast so gross wie ein Fussballplatz.
Warum gingst Du nicht weiter nach rechts mit Fotos?
Gab es noch weitere Gleichdenkende mit einem Biwakzelt?!
Gruss Walter
06.07.2015 19:01 , Walter Schmidt
Ich stimme Walter zu, wäre schon super wenns rechts noch weitergehen würd! Find aber du hast dein Biwakzelt hier schön in Szene gesetzt.
06.07.2015 21:05 , B. B.
Die Weitsicht war an diesem Tag überhaupt nicht gut, deshalb habe ich mich auf die nächsten Nachbarn des Beverin beschränkt. Ausserdem kam weiter rechts mein Schatten (auch nichts Besonderes) und dann die Unordnung unseres "z'Morgebuffets".
Wir waren sechs Personen, deshalb zwei Zelte (zwei von uns schliefen unter freiem Himmel).
Unglaublich, wie viele Leute uns danach hier oben und auf dem doch recht anspruchsvollem Weg zum Glaspass begegnet sind. (Wie viele waren wohl auf den zwei Wanderwegrouten noch unterwegs?)
Und ja, der Steinmann ist in der Zwischenzeit (ich war vor zehn Jahren schon mal hier, Pano 693) erheblich gewachsen. Im Steinmann ist eine schöne Holzkiste mit Gipfelbuch und Feldstecher! (Den Feldstecher bitte nicht mitnehmen).
06.07.2015 23:19 , Alex Zehnder

Kommentar schreiben


Alex Zehnder

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100