Tiefblick zum oberen Pasterzenboden   52332
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großvenediger
2 Großes Wiesbachhorn

Details

Aufnahmestandort: Großglockner (3798 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Glocknergruppe      Datum: 10.07.15
Über den Stüdlgrat den Glockner zu besteigen, ist immer wieder ein Abenteuer. Wir hatten hervorragende Bedingungen.

Kommentare

Hallo Uta,
Glückwunsch zum Stüdlgrat auf den Glockner. Warst wohl nicht alleine unterwegs bei dem Wetter oder ??
Schöner Ausblick hast du da mitgebracht. Würde allerdings die Farben etwas überarbeiten. Blauer Himmel ist ja schön, mit weniger Intensität aber auch gut.

LG
13.07.2015 14:38 , Ralf Neuland
Alpine und fotografische Leistung!!
Schön, von Dir zu sehen, Uta!
Gruss Walter
13.07.2015 18:50 , Walter Schmidt
Schade das man in die anderen Richtungen nix sieht aber trotzdem ein interessantes Panorama! Glückwunsch zum Stüdlgrat - der würde mich auch mal reizen!

LG Seb
13.07.2015 23:34 , Sebastian Becher
Was für eine Schau! Und hinter dir die Massen am Kreuz drängend?
14.07.2015 07:37 , Christoph Seger
Wirkt durch das farbige Gestein im Schnee.
Beschriftung ist noch ausbaufähig ;)
VG Manfred
17.07.2015 21:50 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100