Hohe Tauern im ersten Licht   21440
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Sonnwelleck
2 Fuscherkarkopf
3 Großglockner
4 Gr. Wiesbachhorn
5 Glocknerwand
6 Hoher Tenn
7 Johannisberg
8 Hohe Riffl
9 Hocheiser
10 Kitzsteinhorn
11 Magnetköpfl
12 Maurerkogel
13 Gr. Schmiedinger

Details

Aufnahmestandort: Wildalmkircherl (2500 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 22.07.15
Wo das Steinerne Meer am wildesten ist: Das Gipfelbuch ist 33 Jahre alt und ist noch nicht einmal halb voll. Gestartet von Maria Alm bin ich den Selbhornklettersteig hinauf und dann weiter zum Wildalmkirchlbiwak. Am nächsten Morgen über Brandhorn, Marterlkopf und Hochseiler durch die Teufelslöcher wieder ins Tal und mit dem deponierten Radl zurück nach Maria Alm. Traumtour!

Kommentare

Deine Ausfahrten und die mitgebrachten Stimmungen sind immer wieder faszinierend! ... Beschriftung folgt sicher noch ;-) ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
23.07.2015 20:56 , Hans-Jörg Bäuerle
Was für ein Ausaperungszustand der Tauern für einen 22. Juli! Ist ja beängstigend. Tolle Stimmung, nichtsdestotrotz. VG Peter
31.07.2015 13:06 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100