Hitzetag auf dem "Spicher"   51912
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hochhamm
2 Konstanz
3 Urnäsch
4 Tannenberg
5 Bodensee
6 Hundwiler Höhe
7 Hoch Petersalp
8 Kronberg
9 Bregenzer Wald
10 Fäneren Spitz
11 Schäfler
12 Öhrli
13 Chammhalde
14 Säntis 2502 m
15 Schwägalp
16 Silberplatte
17 Lauchwies
18 Alp Lutertannen
19 Lüthispitz
20 Brisi
21 Windenpass
22 Frümsel
23 Selun
24 Hinterfallenkopf
25 Stockberg
26 Glärnisch
27 Mattstock
28 Speer 1950 m

Details

Location: Spicher (1510 m)      by: Walter Schmidt
Area: Appenzeller Alpen      Date: 21.7.2015
Doch vom Auto aus, 6 Stunden unterwegs gewesen!
Und die Mittagshitze betrug fast 30 ° C.
Stativ, 15 breit
25 mm
F 7,1
1/800 sek.
ISO 100, - 0,3 Lichtwert
AWB

Comments

Schönes Gebiet um euren Hausberg
2015/07/24 15:08 , Thomas Janeck
Stimmiges Bild, Walter. Und Dein workflow (so nennt man das wohl auf neudeutsch?!) gerade auch in Hinblick auf die Schärfung ist gar kein Vergleich mehr zu den Zeiten, wo wir uns einmal darüber unterhalten haben. Super!
Herzlichen Gruß
Michael
2015/07/24 15:12 , Michael Bodenstedt
@Danke Michael 
...das hör ich gerne!
Ja, ich habe dazugelernt, und manches fällt mir leichter.
Der Hauptfehler früher war, ich habe Arbeiten unterbrochen und abgespeichert, und das mehrmals bis zum Erscheinen.
Und da war halt am Schluss nur ein kleines überscharfes Häufchen übrig!
Schöne Zeit und liebe Grüsse
Walter
2015/07/24 16:51 , Walter Schmidt
Bin völlig der Meinung vom Michael. Sehr gute Qualität haben deine Arbeiten mittlerweile erreicht und der Blick zu Schwägalp und Säntis den genieße ich doppelt, durfte diese ja mit dir gemeinsam kennen lernen... :-)

Herzlichen Gruß
Gerhard
2015/07/24 17:34 , Gerhard Eidenberger
Ich bin auch ganz bei Michael!
2015/07/26 11:02 , Christoph Seger

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100