Plätzwiese   32571
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima Cadin Nord Est (2796 m)
2 Cima Cadin di San Lucano (2839 m)
3 Cima Cadin di Misurina (2714 m)
4 Piz Popena (3152 m)
5 Monte Cristallo (3221 m)
6 Cima di Mezzo (3154 m)
7 Cristallino d'Ampezzo (3008 m)
8 Cresta Bianca (2932 m)
9 Hohe Gaisl (3146 m)

Details

Aufnahmestandort: Plätzwiese (2000 m)      Fotografiert von: Michael Bu
Gebiet: Dolomiten      Datum: 11.02.2015

Kommentare

Herzlich Willkommen hier auf ap!
Deine beiden ersten Panoramen sind Dir schon gut gelungen. Schärfe, Bildschnitt und so gefallen mir gut. Was Du Dir eventuell noch einmal vornehmen könntest sind die Lichtreflexe. Ich bin da zwar nicht übertrieben empfindlich, aber beim einen Bild läuft die Stitching-Naht genau durch die Reflexe mit unschönen Ergebnis, beim anderen sieht es so aus, als hättest Du mit dem falschen Blau den Himmel gestempelt.
Eine Überarbeitung würde sich aber lohnen - bis zur passenden Jahreszeit hast Du ja noch ausreichend Gelegenheit (;-).
Gruß
Michael
28.07.2015 18:41 , Michael Bodenstedt
Viel besser!!
29.07.2015 11:26 , Michael Bodenstedt
Danke für die konstruktive Kritik. :)
29.07.2015 12:56 , Michael Bu

Kommentar schreiben


Michael Bu

Weitere Panoramen

... aus den Top 100